Instagram: Wo kann ich Bilder, die ich geliked habe, finden?

3 Antworten

Eins gleich vorweg: Instagram speichert nur die 300 neuesten gelikten Beiträge. Alle älteren findest du nicht mehr, wenn du sie nicht auch in einer Sammlung gespeichert hast. Das war aber auch schon vor dem letzten Update so, ist also nichts Neues. Um die Posts zu finden, gehst du einfach über das Listensymbol ins Menü. Da findest du deine Einstellungen. Klick da drauf und wähle „Konto“ aus. Fast ganz unten steht „Beiträge, die dir gefallen“. Dann siehst du deine gelikten Posts. Hier gibt’s die Anleitung auch detaillierter:

https://jailbreak-mag.de/instagram-likes-sehen-was-habe-ich-geliked/

Woher ich das weiß:Hobby

Du gehst auf dein Profil. Oben rechts sind diese 3 Striche. Dann gehst du in die Einstellungen. Bei mir ist das ganz unten ( i Phone)
Ohne runter Zucrollen müsste jetzt eigentlich ‚Beiträge die dir gefallen‘ stehen.

Doch. Geh auf dein Profil, dann oben auf die 3 Striche oder Punkte, dann auf Einstellungen und runter scrollen, da steht dann Beiträge die mir gefallen