Was ist an 3 Monate Kündigungsfrist nicht zu verstehen?
3 Monate davor hättest du kündigen müssen.
Hast du aber nicht.

...zur Antwort

In manchen Fällen klappt es einfach nicht mehr auch wenn man sich liebt.

Ich war mit meiner damaligen Freundin einfach nicht mehr auf einer Wellenlänge und da haben wir iwann beschlossen es zu beenden.
Wir hatten zwar beide noch Gefühle füreinander, aber es ist immer noch besser als über Monate hinweg dabei zuzusehen wie es kaputt geht.

...zur Antwort

Ein Herzinfarkt wird überwiegend auch nicht durch das Nikton ausgelöst.
Schau mal bei meinen Fragen durch.
Da habe ich mal etwas ähnliches im Bezug auf E-Zigaretten gefragt.

Vllt hilft dir das ein bisschen weiter.

...zur Antwort

Wenn du so denkst, dann fällst du wieder durch.

Es geht nicht darum was du in deiner Vergangenheit getan hast, sondern darum, dass du dich damit auseinandergesetzt hast und daraus gelernt hast.
Es geht auch darum wie du in Zukunft solchen Situationen ausweichen willst.

Das ist grob gesagt die Hauptsache um die es da geht.

...zur Antwort

Und wenn dir die Bilder anonym zugeschickt wurden? 🤔🤫

...zur Antwort

Habe ich was falsch gemacht? Soll ich ihn anschreiben?

Hey Leute,

Wir haben seit wenigen Wochen Ferien und mein Schwarm und ich haben während der letzten Zeit oft geschrieben. Meistens hat er das Gespräch angefangen, er schrieb immer so "Hey." oder "Hii." und dann lief auch schon die Konversation.

Er hat mich dann gefragt wie mein Tag verlaufen ist und so weiter … Wir haben halt so Small Talk gehalten. Auch hat er mir mal ein Familienproblem anvertraut und ich habe ihm natürlich so gut es geht geholfen. Er hat mich sogar zu einem Fußballspiel von ihm eingeladen, ich habe aber abgelehnt, weil ich Zeit mit meiner Familie verbringen wollte.

Dann hat er mich vor mehr als 5 Tagen nach einem Videochat gebeten und das haben wir auch gehalten. Es war toll und alles … vor zwei Tagen haben wir noch geschrieben, aber das Gespräch war seltsam … Ich habe ihn dieses Mal angeschrieben und es schien so, als ob er wenig an einem Gespräch mit mir interessiert wäre. Seitdem herrscht mega Funkstille zwischen uns. Er schreibt mir nicht und deshalb traue ich mich auch nicht ihn anzuschreiben.

Jetzt mache ich mir Vorwürfe und überlege, ob ich vielleicht etwas falsch gemacht hätte. Doch dann kam mir auch in den Sinn, dass er vielleicht auch Spielchen machen würde, damit er sich mehr interessant macht. Hab ich oft gehört und auch mehrmals gelesen. Deshalb warte ich noch ein paar Tage und wenn es bis zum Ferienende nichts neues gibt, dann lasse ich es … Oder schreibe ihn an …. Grrrr keine Ahnung!

Denkt ihr ich habe vielleicht etwas falsch gemacht?

Ich sehe, dass er oft online ist, also hat das mit Zeit nichts zu tun.

Was denkt ihr? Soll ich ihn anschreiben? Oder es lassen?

P.S. : Wisst ihr, ich bin auch ein wenig verärgert. Er kann mir nicht einfach ein paar Tage oft schreiben und dann plötzlich nicht mehr, weil ich ihm vielleicht langweilig geworden bin! (Sorry das musste raus)

...zur Frage

Ich würde ihm einfach mal schreiben, dann sieht er auch, dass nicht nur er Interesse hat.

Sollte er wieder distanziert wirken, dann solltest du es auf sich beruhen lassen und nicht mehr schreiben.

...zur Antwort

Frag sie doch einfach worauf sie denn Lust hätte und dass sie sich anständig anziehen soll, weil ihr mit dem Motorrad ne Runde dreht bzw mit dem Motorrad hinfahren werdet.

Die Mädels stehen doch auf sowas. ^^

...zur Antwort

Schau nach wie die Mission heißt und schau ein Video dazu.

...zur Antwort

Geh mal direkt hin und lass dir dein Geld wieder geben.
Das ist eine Frechheit.

Bei deiner zweiten Frage sieht man es nicht zu sehr, wobei mir persönlich sowas allgemein nicht gefällt.
Ist aber natürlich deine Sache. :)

Das Geld würde ich mir trotzdem wieder holen.

...zur Antwort

Mach dir keinen Kopf die sieht man kaum.

Lass das aber lieber in Zukunft.
Ich weiss, für manche Menschen ist das leichter gesagt als getan, aber geholfen hat es noch niemandem.

...zur Antwort

Beste Freundin schreibt mir nicht mehr - Was ist los?

Ich bin ein Junge und habe eine beste Freundin wenn man das so sagen kann, wir wohnen nicht weit entfernt aber haben uns noch nie gesehen, wollten das aber bald machen wenn sie mal wieder in meiner Stadt ist (Sie kommt ab und zu hier her) naja wir haben vor einigen Wochen noch jeden Tag geschrieben und telefoniert, sie hat oft gesagt dass sie froh ist mich zu kennen und wir haben uns immer Beziehungstipps gegeben und durch meine hilfe hat sie einen freund bekommen, danach lief es noch eine zeit lang gut aber seit paar wochen ist sie richtig komisch, ich habe ihr mal geschrieben ob alles okay ist und sie meinte nein, einige tage später meinte sie dass es ihr zum glück wieder gut geht...Es ist halt so das wir davor täglich stundenlang geschrieben und telefoniert haben, sie ist zwar hübsch aber ich mag sie nur als freundin, seit paar wochen haben wir nur noch alle 2-3 Tage geschrieben...Sie schreibt mir immer noch dauernd mit herzen und alles scheint ok zu sein, ab und zu schreibt sie mir guten morgen oder wie gehts dir mir herzen, wenn ich darauf aber antworte braucht sie 2-3 tage um darauf zu antworten, auf meine letzte nachricht hat sie seit einer woche nicht geantwortet, sie snapt mir aber noch täglich...Ignoriert sie mich jetzt weil sie einen freund hat oder was ist los? Wenn wir schreiben dann immer mit herzen und es ist alles gut aber seit paar wochen schreibt sie mir sehr selten und ignoriert mich tagelang bis sie mir antwortet obwohl alles gut zu sein scheint weil sie immer mit herzen schreibt und mir wie gesagt ab und zu guten morgen oder wie gehts dir mir herzen schreibt...Ich finde es halt schade weil ich sie sehr mag und gerne mit ihr schreibe und telefoniere, ich habe vor paar wochen aber auch wegen einem mädchen eine schwere zeit durchgemacht und es wäre schön wenn sie für mich da gewesen wäre wie ich immer für sie da war wenn sie probleme mit einem jungen hatte...Ich finde es einfach schade...Was kann das problem sein

...zur Frage

Woher sollen wir das jetzt wissen?

Frag sie einfach und sag ihr was dir auf dem Herzen liegt.
Sollte Sie weiterhin kein Interesse zeigen, dann ist es wohl besser die Sache zu lassen.

...zur Antwort

Ich würde einfach 5-6 mal eine Pause machen von je 10 Minuten ca.

Er soll sich ja auch mal die Beine vertreten können und auch Zeit haben sein Geschäft zu machen.

Ich würde ihn auf jeden Fall auf den Schoß nehmen und nicht alleine in die Box packen.
Der Kleine hat ja gar keine Ahnung was da jetzt alles passiert und auf sich allein gestellt könnte er vllt ängstlich reagieren.
Unter Umständen hat er dann vllt sogar zukünftig Angst vorm Auto fahren.

Nehmt auf jeden Fall Decken mit und etwas zu sauber machen. Manche Hunde müssen brechen oder pinkeln eventuell, weil sie ja nicht Stubenrein sind.

Was das mit der Decke und der Mutter anbelangt kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten ob das wirklich etwas bringt oder nur ein Irrglaube ist.
Ich denke halt, dass es nicht schaden kann und im Idealfall etwas Geborgenheit für den Kleinen ist.

Achja und natürlich sollte der Kleine immer mal wieder etwas trinken zwischendurch.

Ihr kriegt das schon hin und ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude an eurem neuen Familienmitglied. :)

Darf ich fragen welche Rasse?

...zur Antwort

Wenn es sie stören würde, dann würden sie es nicht machen.

Und das mit den Babys ist doch wieder ein ganz anderes Thema. 😅

Darf ich fragen was bei dir gemacht wurde, weil du einiges geschrieben hast?

...zur Antwort

Theoretisch ja, aber wenn die aufkreuzen und du einen normalen Eindruck machst und denen klar wird, dass sich nichts fehlt, dann lassen die dich auch wieder in Ruhe.

Im schlimmsten Fall bist du ein paar Stunden weg und musst mit einem Arzt reden, aber das wars dann auch schon.

Wieso hast du überhaupt solche Angst, dass dir jemand so einen „Streich“ spielt?

...zur Antwort

Wie soll dir das jemand sicher beantworten können?
Siehst du doch dann wenn es soweit ist. ^^

...zur Antwort

Das muss dir doch nicht peinlich sein.

Befriedige dich doch einfach selbst, wenn du so ein starkes verlangen hast.
Ich würde mich auf jeden Fall nich einfach an den nächstbesten verschenken.

...zur Antwort