Es hätte auch damals schon andere Methoden gegeben, aber das kommt auch immer darauf an wie gravierend das Problem ist.

Wieso dich das aber fertig macht verstehe ich nicht. Die meisten Frauen finden das sogar attraktiver und in vielen anderen Ländern ist das völlig normal.

Auch bei uns in Deutschland ist das nichts ungewöhnliches.

...zur Antwort

Es hat mit genau eine Minute gekostet um einen Verkäufer auf Ebay zu finden.

Kosten im Schnitt 30€ und sind neu.

Wieso kann man die eig nicht mehr kaufen?

...zur Antwort

Du musst auf jeden Fall frühstmöglich dagegenhalten und deine Therapie fortführen, sonst wird das wahrscheinlich noch schlimmer.

Vertrau dich jemandem an und rede auch mit deinem Therapeuten darüber.

Und schau dir das mal an:

https://youtu.be/oplVbrFHDB4

...zur Antwort

Dazu braucht man keinen Bot.

Du kannst das einfach in den Servereinstellungen festlegen.

...zur Antwort

Hä wtf?

Lass dir da ja nichts einreden. In dem Alter reden Kinder einfach noch so viel Müll und mal im ernst, das ist was ganz besonderes und ich finde das überhaupt nicht unattraktiv.

Das ist eher faszinierend und ich würde mich dafür feiern. ^^

...zur Antwort

Vermutlich würde ich es mir mal anschauen.

...zur Antwort

Stell dich nicht so an..

In meinen Kreisen gehört das zum guten Ton. 😂

...zur Antwort

Leider kannst du dagegen nicht wirklich etwas unternehmen.

Du kannst dich nur ablenken und den Rest regelt die Zeit.

...zur Antwort

Ich weiß, dass ich tolerat sein soll, aber irgendwie fühle ich mich unter normalen Dorfkindern dann doch wesentlich wohler?

In meinem Kopf bin ich eigentlich relativ tolerant. Ich beschäftige mich viel mit dem Thema. Aber das Herz macht nicht automatisch das, was der Kopf denkt. Ich fühl mich dann halt doch unter normalen Dorfkindern einfach am wohlsten. Das Mädchen aus dem einen Dorf, das Schlager hört, auch mal Dirndl trägt, Sonntags in die Kirche geht, oft im Dialekt spricht und ab und zu auch mal ein sehr freches Mundwerk hat, ist meinem Herzen doch wesentlich lieber als ein anderes Mädchen, das ich kenne, dass in der Queer-Szene aktiv ist und sich zum Mann machen lässt. Mein Kopf weiß, dass das nichts schlimmes ist, aber irgendwie fühle ich mich doch unwohl dabei.

Ich bin auch gedanklich sehr tolerant gegenüber anderen Religionen und Lebensweisen, fühle mich im konservativen katholischen Millieu dann aber doch immer am wohlsten. Ich weiß nicht recht, wie ich das erklären soll. Ich habe auch Kontakt zu Menschen aus der Queer-Szene oder aus der linken Szene oder mit Atheisten und Muslimen. Aber irgendwie ist das für mich dann so eine Art Arbeit, wo ich mich diplomatisch verhalten muss. Richtig abschalten kann ich eher in meinem Millieu - da bin ich "zu Hause" und da habe ich auch meine Freunde.

Ich war auch mal mit einem linken Atheisten befreundet , aber irgendwie hat das nicht so funktioniert. Bei jedem Sprichwort, das man als Katholik eben so daher sagt, z.B. "Der liebe Gott wirds schon richten." , wenn man aufgeregt ist oder "Oh Maria hilf", wenn man von etwas genervt ist, dann wollte er immer mit mir Diskussionen über meinen Glauben anfangen, worauf ich irgendwann keine Lust mehr hatte. Im Beruf; Diskussionen sehr gerne, aber bei meinen Freunden will ich einfach mal abschalten können.

Und so kommt es, dass ich geistig zwar tolerant bin, mich seelisch aber in meinem Millieu am wohlsten fühle. Die meisten meiner Freunde sind Katholiken. Einer ist evangelisch.

Aber woran liegt das, dass ich zwar im Kopf tolerant bin, aber nicht im Herzen?

...zur Frage

Wenn deine Freundin deswegen eine Diskussion anfängt, dann bist nicht du die Intolerante. ^^

...zur Antwort

Naja, wenn das jetzt schon so läuft, dann würde ich über das Zusammenziehen nochmal nachdenken.

Letztendlich kann man da keine großartigen Tipps geben. Entweder du sagst es ihm und er ändert sich oder es wird halt iwann daran zerbrechen.

...zur Antwort

Kauf dir Globbles

...zur Antwort

Also mit der richtigen Ernährung müsstest du schon ein wenig mehr auf der Waage haben.

Check mal deinen Bedarf und überprüfe ob du auch im Plus bist.

Du solltest zwischen 300 und 500 Kalorien Überschuss haben.

Ansonsten solltest du halt nicht nur Müll in dich reinstopfen und auf jeden Fall darauf achten, dass du genügend Eiweiß zu dir nimmst.

Woher deine Schmerzen kommen kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort

Nein, auf keinen Fall. Wie kommst du denn auf die Idee?

Ganz offensichtlich zählen für dich nur die inneren Werte.

...zur Antwort