Mach einfach alles wie immer und du kommst durch.

Dein Fahrlehrer wird dich bestimmt nicht zur Prüfung schicken, wenn er denkt, dass du es nicht packst.

Viel Glück und bleib einfach entspannt. :)

...zur Antwort

Klar ist das Betrug. Wieso denkt man da überhaupt noch nach... 😂

...zur Antwort

Wie tolerant sind Frauen ihrem potentiellen Partner gegenueber? Wie weit sind sie oberflächlich bei der Partnerwahl?

Hey ihr Lieben, als ich es gerade las, wunderte ich mich, dass das Glied des Mannes scheinbar sehr wichtig für die Frau scheint.

Dachte immer, Frauen stehen hauptsächlich auf innere Werte.

Zeigt dieser Text eher die Regel oder die Ausnahme?

Quelle.

https://m.tagesspiegel.de/gesellschaft/nach-der-geschlechtsangleichung-die-rueckverwandlung-passiert-schleichend/23758764-3.html

Zitat.

Die Ärzte, Gutachter und die Trans-Community, mit der er sich online vernetzt, gratulieren ihm zu seiner Entscheidung. Seine Ehefrau nennt ihn „verrückt“. Nach der Operation packt sie ihre Koffer und geht. Joachim versucht, eine neue Partnerin kennenzulernen. Er meldet sich auf Dating-Plattformen und in Online-Foren an. Vergeblich. „Jede Frau rennt davon, wenn sie sieht, dass da unten nichts mehr ist“, sagt er.

........

An Frauen

wenn ihr jemand kennenlernt und beim ersten Mal sieht, dass er unten eine Vulva hat, oder einen kleineren Penis, wäre es fuer euch schlimm?

Als Kerl stehe ich auf Frauen.

Wenn mir eine gefällt und Symphatie auf beide Seiten da ist, gehe ich davon aus, dass mir egal ist, was unten ist. Würde mich interessieren ob die Mehrheit der Frauen auch so tollerant bei Männern ist.

Da ich selber einen starken Kastrationswunsch habe, da mich die eigene Libido stört, ist es für mich relevant, da Geschlechtsteile nach einer chemische und chirurgischer Kastration schrumpfen.

Da ich den Trieb nicht mag, heisst ja nicht, dass ich Frauen nicht attraktiv finde. Während z.B. der chemischen Kastration, ist ja die Möglichkeit vorhanden, dass ich mich verliebe und es erwidert wird, bevor die Hüllen fallen.

Wie Tolerant wärt ihr Frauen bei potenziellen Partnern.

Herzlichen Dank.

L.G.

...zur Frage

Hä?
Also du wunderst dich darüber, dass ein heterosexueller Mensch einen Partner des anderen Geschlechts will?

Gibt genügend denen das egal ist oder die genau sowas wollen, aber ein heterosexueller Mensch hat natürlich in den meisten Fällen gewisse Erwartungen. Das ist vollkommen normal.

...zur Antwort

Und wie soll man sich da jetzt ne Meinung bilden?
Keiner weiss wer der Typ ist und was sie gesagt hat. 🤷🏻‍♂️

Ansonsten ist es doch nich falsch, wenn man was neues ausprobiert. Hat dir ja scheinbar gefallen. Wo ist also das Problem?

Und wenn sie dir sagt, dass dir lange Haare stehen würden, dann ist das doch auch vollkommen in Ordnung.

...zur Antwort

Hätte als erstes auch gesagt, dass sie dich blockiert hat, aber wenn doch zwischen euch alles in Ordnung ist...wieso fragst du sie nich einfach?

Würde mich auf jeden Fall interessieren, wenn dus rausgefunden hast.

...zur Antwort

Wieso sollte er auch eine höhere Auslastung haben?

Daran liegts auf jeden Fall nicht, aber spontan hab ich ehrlich gesagt keine Idee.

Im Zweifelsfall komplett platt machen und alle Treiber etc neu raufhauen.

...zur Antwort

Also in deinen Augen gibt es nur die Option ihn abzugeben oder es ändert sich nichts?

Kein Wunder warum ständig iwelche Haustiere im Tierheim landen...

Wie wäre es, wenn du deinem Hund beibringst, dass er alleine sein kann? Von nichts kommt halt nichts.

...zur Antwort

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Freund?

Hallo ihr,

also mein Freund und ich sind jetzt 7 Monate zusammen und es ist alles super...

Wir sprechen offen über alles!

Niemand von uns hat es sich bisher selbst gemacht, darüber haben wir vor 2 Monaten gesprochen... wir haben auch bestimmt alle 2 Tage Sex.

So auch gestern, vorgestern und letzte Woche hatten wir auch.
Gestern morgen/Mittag hatten wir das letzte mal.. er kam aber nicht und auch die letzten Tage nicht weil wir nicht wirklich viel Zeit hatten! Weder er noch ich sind gekommen! Gestern war so der einzige Tag den wir komplett miteinander verbracht haben :)

So und gestern hatte er so am Nachmittag/Abend etwas schmerzen unten rum!

Er saß dann am Pc und ich schon im Bett und habe fern geschaut. Dann kam er kuscheln und danach ging er duschen. Während er duschen war bin ich eingeschlafen und er hat sich ganz süß dazu gelegt und bin dabei wach geworden, als er meine Brille abnahm.

Haben dann gekuschelt und er sagte zu mir das er viel Spaß unter der Dusche mit seinem Freund hatte. Hab ich ihn überrascht gefragt ob er es sich selbst gemacht hat, da sagt er ja... Ich find das eigentlich nicht schlimm, kann er ja machen, aber ich fand es trotzdem im Nachhinein doof und lag bestimmt noch 45 min im Bett bis ich eingeschlafen bin.

Er hat mir schon das Gefühl gegeben, dass ich es nicht geschafft habe, als hätte er mit mir nicht so viel Spaß oder so ähnlich.. dachte die ganze Zeit er hat schmerzen, deswegen habe ich mit nichts angefangen was ich aber gern gemacht hätte... und dann noch der Spruch er hatte ganz viel Spaß mit seinem Freund und ist sofort eingeschlafen.. Das hat mich schon den Tag über beschäftigt..

Ich hab nichts dagegen wenn er es sich selbst macht, aber gestern fand ich es nicht schön... wie seht ihr das?
Hoffe ich bekomme jetzt keine unhöflichen Antworten... das ich total eingeschnappt wäre oder ich kann’s nicht (was nicht stimmt) .. das bin ich ja nicht! Zumindest hoffe ich das es nicht so rüber kommt ;)

Danke

...zur Frage

Iwie scheint dir nicht bewusst zu sein, dass die Schmerzen von seinem Druck kamen.

Da macht es ja nur Sinn, dass man sich darum kümmert. Ich denke, dass ich das bei Schmerzen auch lieber selbst in die Hand genommen hätte. 😅

Zusätzlich hat er es dir sogar gesagt und vertraut dir offensichtlich, sonst hätte er es gar nicht erst gesagt.

Ich versteh ehrlich gesagt das Problem nicht.

...zur Antwort

Egal was wir davon halten...am Ende entscheidet das trotzdem deine Mama.

...zur Antwort

Probieren geht über studieren. ^^

Schon mal Hidrofugal versucht?

...zur Antwort

Ich frag mich echt wie die Menschheit vor gutefrage überleben konnte...

Schreib sie einfach an und iwas ergibt sich dann schon.

Und wenn nich... dann eben nich 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort

Temperatur passt doch, also würde ich mir keine Gedanken machen.

...zur Antwort

Alles zurücksetzen und entweder es geht dann oder es ist höchstwahrscheinlich die Hardware.

...zur Antwort

Ach das kannst du einfach ignorieren. ^^

Da wird nichts passieren. :)

...zur Antwort

Meines Wissens nach gibt es da nicht.

Du kannst halt dann entweder den ersten Eingang oder den zweiten Eingang aktivieren.

...zur Antwort