Lohnt es sich trotzdem ein Mädchen anzuschreiben?

2 Antworten

Ich würd sagen, schreib ihr einfach und versuch es. Das erhöht deine Chancen. Das vom Liken abhängig zu machen finde ich nicht sinnvoll, sie kennt deinen Gedankengang dahinter ja nicht. Je nachdem wie viele Likes sie so bekommt, würde sie vllt gar nicht auf dich aufmerksam werden, wenn du nicht schreibst.

Versuch es doch einfach. Festzumachen, ob jemand einen mag bzw. attraktiv findet anhand von Liken von Bildern ist extremer Schwachsinn.