Soll ich sie trotzdem anschreiben?

3 Antworten

Nein

Es lohnt sich nicht.

Die meisten die viel auf instagram posten sind nicht auf der Suche nach einen Partner oder Freund/Freundin

Also ich würde auch nicht alles zurück liken, tatsächlich find ich es immer irgendwie cringe, wenn meine gesamten Bilder alle durchgeliket werden.. naja kannst ja dennoch schreiben. mehr als schief gehen kanns nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn man jemandem folgt, heißt es nicht gleich dass man Interesse an der Person hat