Kollegin, die mich gemobbt hat, liked und ent-liked meine Fotos auf social Media?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Karma...sie hat sich selber verraten 73%
sehr peinlich gelaufen, sie schämt sich garantiert fürs stalken 27%
sie will eine Versöhnung 0%

5 Antworten

Karma...sie hat sich selber verraten

wollte es vermutlich nicht einmal liken

Karma...sie hat sich selber verraten

Sie spioniert Dir hinterher und wollte dann ihre Spuren verwischen.

Ist anscheinend nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Tannennadel55
Fragesteller

ja ziemlich dumm gelaufen. Komisch, ihr Profil wurde mir nie vorgeschlagen. Erst durch ihr Like hab ich gemerkt, dass sie mich stalked

Marina4931  23.05.2022, 05:04

Das sind Mobber nie.

Ich denke sie schämt sie dafür was sie damals getan hat…aber schwierig zum sagen…

Sie will dir zeigen das sie dich beobachtet. Wahrscheinlich vermisst sie das mobben.

Sie wird sich verklickt haben und hat offenbar kein eigenes (interessantes) Leben.