Wie kann ich sehen was die leute den ich folge geliked hat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls du andere meinst die mal random stuff liken musst du auf Aktivitäten und wenn du benaricht werden willst wenn eine bestimmte Person deine bilder liked gehst du auf Einstellungen für push benarichtigungen

Bubi27
Fragesteller

Danke schöööön!

Du kannst dafür keine Benachrichtigungen bekommen. Aber wenn du bei dir unten auf Instagram auf Aktivitäten drückst (das vor-letzte), und dann steht oben "deine" also deine Meldungen (wer deine Bilder geliket hat usw.. Links daneben steht "abonniert" und wenn du da draufklickst kannst du sehen was deine Freunde bzw die Leute die du abonniert hast geliket haben :)

Arkre  28.05.2015, 18:35

Oder meinst du das du eine Benachrichtigung willst wenn Jemad DEIN Bild liket?

Bubi27
Fragesteller
@Arkre

Nein ,danke für die antwort

Arkre  29.05.2015, 17:46

Gerne