Instgram einstellung, damit niemand sieht was ich like?

3 Antworten

Die wichtigste Einstellung sind die eigenen Finger: Wenn Du absolut sichergehen möchtest, daß es niemand erfährt, dann kommentiere und like nichts, sondern genieße still und voller Zurückhaltung. Alles andere wird registriert und gespeichert. Und alles, was irgendwo gespeichert wird, kann auch irgendwie ans Tageslicht kommen.

geht leider nicht.. like und kommentiere einfach nichts.. außerdem schaut da keiner drauf.. oder du likest so viel das es nicht auffällt:)

oxxMRSxxo
Fragesteller

haha danke :D

Eig nicht hab's zumindest nie gehört das sowas geht