sie MUSS deine Entschuldigung annehmen! ich mache fast nie mit, also..😂 wenn nicht soll sie deine Mutter anrufen. Nehm einfach keine Sportsachen mit dann ist das erledigt.  Falls du ein Mädchen bist sag einfach das du deine Tage stark hast und das mega weh tut. Als Junge einfach Rückenschmerzen. ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

13 & habe 40 auch nicht sooo toll😅

...zur Antwort

sie länge passt sich an, nur breite musst du passend kaufen

...zur Antwort

also als erstes küsst du sie am Hals und überall.. dann ziehst du sie langsam aus.. du gehst immer weiter runter und küsst sie am Bauch und an ihren Brüsten.. kannst auch ein bisschen an ihren Brüsten spielen.. dann wird sie feucht und sie will dann ganz schnell.. lass sie ruhig ein bisschen betteln.. dann küsst du sie im Intimbereich.. du machst ihre Beine auseinander.. machst die Schamlippen auseinander.. dann leckst du sie.. also die Zunge links, rechts, oben, unten bewegen.. sie ist dann richtig geil.. dann kann sie dir einen Blowjob geben.. also dir einen blasen.. du kannst ihren Kopf in die Hände nehmen und ihn vor und zurück bewegen.. dann soll sie sich hinlegen oder eine andere Stellung eure Entscheidung.. du nimmst dann ihre Beine auseinander und führst deinen Penis langsam ein.. sie kann sich auf einen Tisch setzen.. dann führst du deinen Penis rein und raus.. du küsst sie weiter an Brüsten Hals usw. ihr könnt auch danach noch andere Stellungen machen wie z.B. sie sitzt auf dir und du nimmst ihr Becken in die Hand und nimmst sie rauf und runter.. das ist jeden seine Entscheidung..

PS: Kondom nicht vergessen!!

...zur Antwort

alles kommt nach einander.. jungen kommen meistens sowieso später in die Pubertät als Mädchen.. also es kommt bestimmt mal was.. immer weiter machen..

...zur Antwort

manche länger manche nicht so lange aber das merkt man denke ich..

...zur Antwort

geht leider nicht.. like und kommentiere einfach nichts.. außerdem schaut da keiner drauf.. oder du likest so viel das es nicht auffällt:)

...zur Antwort
Meine Freundin ist fremdgegangen. Was soll ich tun?

Der folgende Text wird sehr schnell geschrieben sein und sehr durcheinander tut mir leid:

Meine fast 10 Monatige freundin hat auf der klassenfahrt einfach mit einem anderen jungen rumgemacht und sich sofort in ihn verliebt. ich war schon monate vor der klassenfaht ängstlich dass etwas passiert. wir hatten eine wunderschöne beziehung und sie war wie meine 2. hälfte. wir hatten ab und an streit aber ich fand einfach alles perfekt. auch wenn ich von natur aus ein eifersüchtiger mensch bin hätte ich ihr sowas niemals zugetraut. sie hat mir dann sogar bilder von ihm geschickt da wusste ich noch gar nichts davon. sie hat es mir ein paar tage verschwiegen. ein tag bevor wir uns endlich wiedersehen wollten haben wir telefoniert. sie hat alles mögliche über die klassenfahrt erzählt, auch über die nacht mit dem jungen. sie hat mir die ganze zeit nichts gesagt obwohl mich selbst diese gespräche eifersüchtig gemacht haben. ein tag später als sie zu mir kommen wollte hat sie es auf whatsapp einfach gebeichtet. ich weiß jetzt einfach alles über diesen typen und was passiert ist. sie hatte gesagt sie war vorher noch nie so verliebt. ich bin so fassungslos. wie sie mir das einfach so gesagt hat. aus frust bin ich zu ihr eine halbe stunde mit dem fahrrad gefahren in der hoffnung dass sie live nochmal mit ihr redet. sie war ein unglaublich aufrichtiger mensch ich kann das einfach nicht glauben. jetzt haben wir gegenseitig unsere nummern gelöscht. wir sidn jetzt einfach menschen. vor 2 tagen war sie noch mein lieblingsmensch. jetzt ist sie einfach aus meinem Leben weg und man liebt sie trotzdem noch unglaublich. ich versteh das einfach nicht. warum tut man mir das an und warum liebe ich noch. zwischen uns war alles so richtig bis dahin ich kann mir alles nicht erkären. hattet ihr ähnliche erfahrungen und was soll ich tuun? :(((

...zur Frage

das ist nicht schön:( aber frage sie mal ob sie sich noch einmal was zwischen euch vorstellt.. wenn nicht dann musst du sie vergessen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.