Instagram Bild 2 mal geliked?

2 Antworten

Wahrscheinlich hats jemand unabsichtlich geliket und dann entliket:D

es ist aber noch geliked

0
@jan1102

Dann wurde es geliket, vielleicht unabsichtlich entliket und dann wieder geliket:D

0

ja die einzigste Möglichkeit ist das mit liken, disliken, wieder liken (warum man das auch immer tun sollte xD)

vill. ausversehen

0
@xTBBTGirlx

wahrscheinlich ausvershen ^^ aber wie sollte man eig ausversehen liken entliken und wieder liken alles nur ausversehen :D

0

Facebook Seite automatisch Leute einladen?

Hi eine Frage, ich habe es schon oft erlebt das wenn ich nur auf einer Facebook Seite vorbei geschaut habe oder ein Beitrag oder Bild geliked habe, ich kurze Zeit später eingeladen wurde diese mit gefällt mir zu liken

Jedoch wenn ich welche  für meine Seite einladen möchte,  kann ich nur Personen aus meiner Kontaktliste auswählen

Wie ist das dann möglich das man mich als völlig fremden einfach so einladen kann eine Seite zu liken ???!!!

Bezahlen die dafür, oder ist das eine Einstellung ???

...zur Frage

Wie kann ich die Likes auf Instagram entfernen?

Mein Account wurde gehackt und es wurden perverse und Nacktbilder und so weiter damit geliked kann ich die irgendwie entfernen ohne auf jeder einzelne Bild zu gehen (ca wahrscheinlich 1000 Bilder)

...zur Frage

Insta Likes

Sieht man ein anderer bei Instagram das "like" wenn ich ein Bild dieser Person ausversehen geliked habe und dann schnell wieder entliked habe ( 1-3 Sek)?

...zur Frage

Instagram Like beim rückziehen trotzdem angezeigt?

Wenn man bei Instagram ein Bild Liked und diesen Like direkt wieder zurück zieht weil er ausversehen war, wird dann trotzdem bei der anderen person angezeigt dass etwas geliked wurde? Auch wenn sie erst später nachschaut?

...zur Frage

Werden entlikete Bilder auf instagram auch wieder aus meinem likeverlauf meiner Abonnenten genommen?

Habe ein Bild auf instagram geliked und wieder entliked. Sehen Abonnenten den like trotzdem noch bei Benachrichtigung was ich geliked habe oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?