Typ liked erst spät mein Instabild, Bedeutung?

2 Antworten

Du machst dir zuviele Gedanken. Er ist entweder durch deine Story gegangen und hat’s ignoriert und dann später auf seiner Feed gesehen oder er wollt’s liken hat’s aber vergessen. Wäre was, hätte er geschrieben.

Nein, unwahrscheinlich.

Theorie:

Er hat sich Storys angeguckt und durchgeskippt. Dann irgendwann hat er ihm Feed dein Bild gesehen und es geliket.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.