War er auf meinem Profil unterwegs?

4 Antworten

vermute viel eher, dass es ihm einfach erst dann angezeigt wurde. Passiert mir auch die ganze zeit.

Je nach dem wie vielen Personen er allgemein folgt :-) wenn eher weniger sind, dann ist es gut möglich, dass es nach 4 Tagen noch auf dem Feed anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanna25729
Fragesteller

Er folgt vielen

4206067  23.04.2023, 21:38
@Hanna25729

Dann würde ich sagen, dass es fast unmöglich ist nach 4 Tagen noch deinen Feed zu sehen & dass er auf deinem Profil war

Nicht unbedingt. Vielleicht ja. Aber nicht sicher

Hanna25729
Fragesteller

Was vermutest du am ehesten?

manchmal werden auch Posts von vor einigen Tagen gezeigt, vor allem wenn man vielleicht auch nicht soo aktiv ist

Hanna25729
Fragesteller

Ja aber er ist sehr aktiv und er war auch in der Zeit aktiv