Instagram Likes Reihenfolge nach Profilbesuchen?

2 Antworten

Does ist eine Anzeige dafür, dass deine vermutlich 'besten freunde' das geliket haben. also dh. dass Die von Instagram (die auch die göeichen auf whatsapp sind und auf facebook) gucken können mit wem du am häufigsten schreibst (auch wenn du deine Handynummer nicht abgibst) sie lesen zwar keine chats, und gucken sich nichts besonderes ab, können aber die häufigkeit mit der IP- Adresse sehen. so vermuten sie dass dies deine 'besten freunde' bzw gute freunde sind die du gut kennst. Das prinzip soll bewirken dass du dich länger oder öfters auf Instagram aufhältst, da du in deinem Unterbewusstsein ein wohltuendes gefühl entwickelst, da du das gefühl hast, dass deine Freunde und deine Familie auch da sind und du nicht alleine bist sprich: du willst nicht mehr weg gehen.

wenn du möchtest kanbst du mich auch gerne unter meiner Handynummer kontaktieren für mehr Infos.

Dr. Prof. Med. Elias Grande Butera Svirakova:
+49 152 6543210

oder per Email: Psychologe.verrückt@miregal.com

Ihr heilpraktiler und Chefarzt, mit Voodozauber, in ganz Deutschland. Ich hoffe sie verstehen spaß. ok ich wollte eigentlich nur 10 Antwortspunkte. kp was ich da alles eben geschrieben habe :).

Diese Namen die da stehen, sind Leute denen du folgst und die auch dieses Bild geliked haben, es hat nichts mit deiner Theorie zu tun. Nehmen wir mal an du folgst mir auf Instagram und ich like ein Bild von xy. Du siehst dieses Bild auch auf Insta und dann würde dort mein Name stehen, weil ich es geliked habe. Diese Funktion zeigt einfach an ob Leute denen du folgst das Bild geliked haben, es werden aber immer nur bis zu 2 Leute aufgelistet

Ja klar sind das die Leute die das Bild geliked haben aber es ist schon auffällig dass die ersten Beiden die angezeigt werden immer dieselben sind obwohl noch weitere 50-100 leute geliked haben...

0

Instagram Namen die bei den Likes angezeigt werden (eigenne Bilder)?

Hey Leute bei Insstagram werden ja jetzt immer bei den Likes unter Bildern zwei Namen angezeigt und danach steht und ... weiteren Personen. Dort wollte ich wissen wie die beiden Namen bestimmt werden die bei meinen Bildern dort stehen. Weil ein Name bleibt dort irgenwie fast immer und der andere wechselt irgendwie manchmal, da stelle ich mir die Frage wie das zustande kommt. Werden die Namen dort bestimmt wie oft die Person auf mein Profil geht oder wie viel ich mit der Teile oder wie ?

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Konto privat führen?

Hey,

Ich hatte ein Instagram Profil, dem alle meine Freunde und Familie folgen. Jetzt hab ich mir ein neues Konto gemacht mit neuer Email, OHNE Facebook-Verknüpfung, OHNE Telefonbuchverknüfung oder Verknüpfung zwischen den beiden Konten.

Ich habe bei dem neuen Profil noch nichts gepostet, geliked oder irgendjemandem gefolgt. TROTZDEM werden mir bei "Entdecke Personen" alle meine Freunde von Facebook und meinen Kontakten vorgeschlagen? Wie in aller Welt ist das möglich? Bei manchen steht "basierend auf Gefällt mir angaben" aber ich habe ja noch NIE etwas geliked?

Wie kann ich das ausstellen, dass mich meine Leute finden, bzw. nur dann wenn ich will, dass jemand mein Konto sieht? Datenschutz scheint nicht wirklich groß geschrieben zu sein dort :/

Vielen Dank schonmal Carina

...zur Frage

Instagram likes einzeln sehen?

Hallo. Bei meinem Instagram Profil kommt bei den likes immer z.b. (Hans, Frank und 23 anderen Personen gefällt dein Foto) und darunter kommt das gleiche mit einem anderen Bild. Bei meiner Freundin ist das aber anders da wird jeder Liker einzeln angezeigt. Ich will das auch so wie kann man das umstellen?

Danke

...zur Frage

Aussagekräftiger Instagram-Account

Hi Leute! :) Ich wollte mal Fragen, wie man bei Instagram schnell viele Follower bekommt und was einen individuellen Instagram-Accout ausmacht (was für Bilder kommen gut an, etc.). Schonmal vielen Dank für Antworten! :)

LG ;)

...zur Frage

Berühmte Fanpage/Memepage aufbauen?

Hallo zusammen, auf Instagram sehe ich sehr oft Fanaccounts oder Memeaccounts (oft aus Amerika) die sehr gut laufen und viele Follower haben. Ich habe große Interesse an solchen Accounts und frage mich wie sie es geschafft haben so eine große Reichweite aufzubauen weil meine Erfahrung immer nur ergeben hat dass ich eine Seite erstellt hab und es niemanden (wenn nur zuffällig einie) interessiert hat, egal wie aktiv ich sein hätte können. Kann das mit den Shoutouts und den Werbungen von anderen berühmten sozusagen "Partner"-Accounts abhängen, die bezahlt werden um für einen Werbung zu machen und somit eine große Reichweite zu ermöglichen oder ist das nicht immer so? Das habe ich mir gedacht weil ich im Feed oft solche Shoutouts von neuen Seiten gesehen habe (die nach ner Zeit gelöscht werden)

...zur Frage

Warum entfolgen mir einige Instagram Benutzer, nachdem ich sie abonniert habe?

Ich habe auf Instagram alle berühmten Nutzer aus Deutschland abonniert. Um möglichst viele Anhänger aus meinem Land zu bekommen und um ihnen auch zurückzufolgen wenn mir ihren Account gefällt. Ich möchte gerne sehr vielen folgen, die mir auch folgen. Aber die deutschen Instagram Follower sind irgendwie immer so gierig nach irgendwas, dass sie meistens nach 2 Tagen mich wieder entfolgen. Ich entfolge denen auch immer zurück. Mich macht das eigentlich in Grunde genommen ziemlich traurig. Warum gibt es bei Instagram kaum deutsche Follower, die es wirklich ernst meinen und dir dann sofort nach ein paar Minuten oder Tagen wieder entfolgen? Mich nervt sowas tierisch ab und ich möchte mal gerne wissen, warum so ein dummes Verhalten abgezogen wird. Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, warum man kaum in Deutschland (oder auch in anderen Ländern) wahre Follower auf Instagram findet, die es wirklich ernst meinen und dein Profil und deine Fotos wirklich toll finden... ich finde so ein Verhalten echt ätzend...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?