Instagram account wiederbeleben nach 1 Jahr Pause?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Horrorfox :)

Also mehr als posten und kommentieren etc kannst du da nicht machen. Ich kann dir aber sagen, dass der Algo immer im Hintergrund aktiv ist und Beiträge prüft etc.

Dies wirkt sich dabei auf den Inhalt, die Likes von den anderen, die Uhrzeit (Wo, wie viele Leute gerade aktiv sind) usw.

Übrigens gilt das auch für Nachrichten die Prüfungen des Algo, denn wenn du mit bestimmten Personengruppen schreibst, bekommst du auch da eher Personen vorgeschlagen die passen würden.

Du darfst aber nicht vergessen, dass der Algo technisch ist, daher kann dir niemand sagen, wie schnell er dich wieder hochballert.

Da Facebook bzw Meta aber viele Daten sammelt (Ein Schelm wer böses denkt), kannst du davon ausgehen, dass du nächste Woche wieder weiter oben sein solltest :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Horrorfox
Fragesteller

Vielen Dank, das war doch mal ne ausführliche Antwort! Hat man nicht so oft hier. Danke dir! :D

verreisterNutzer  21.04.2024, 19:55

Sehr gerne :D ja, kann ich verstehen. Ich versuche immer so gut wie es geht alles zu erklären :)

Hab noch nen schönen Abend :)

Horrorfox
Fragesteller
@verreisterNutzer

Geht mir genauso, ich denke mir immer das man versuchen sollte der anderen Person so zu antworten, wie man es selber gerne hätte - man fragt ja nicht einfach so andere Leute die man im Grunde nicht Mal kennt. :)

Danke den wünsche ich dir auch! :)