2 Jahre altes Bild von Crush auf Insta geliked?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wird sich bestimmt nicht so viel darüber denken nur ja mehr likes .am besten like ihre ganzen Bilder und schreib ihr ob sie auch Liken kann da du likes brauchst😂😂 so hab ich es gemacht😅

Woher ich das weiß:Hobby

Sie hat halt nur 5 Bilder hochgeladen. Das letzte vor 40 Tagen o. Ä. Ich habe die Bilder vor einer Ewigkeit geliked. Nur das 2 Jahre alte Bild nicht.

0
@Ruffler

Uwu hmmm dann wenn sie fragen sollte was ich nicht denke sag einfach du wolltest schauen wie sie vor 2jahren aus sah😂

1

Glaub die meisten denken sich da nix weiter bei, wenn jemand ein Bild liked. Also zumindest denk ich mir nix weiter bei, wenn mir niemand irgendwelche Andeutungen oder ähnliches zuvor gemacht hat.

Ne ist net schlimm. Brauchst keine Panik haben. Wenn man verliebt ist macht man sich einfach über alles Gedanken.

Kannst hoffen dass die das net mitkriegt... ansonsten joa hast du. Ich mein wer schaut sich 2 Jahre alte Bilder von Mädchen an, an denen man keinerlei Interesse hat

Vielleicht reagiert sie ja ganz cool drauf. Und ich denke dass das jedem schon mal passiert ist😂