Crush schreibt nd zurück?

3 Antworten

Er ist dein Crush.

Bist du auch sein Crush?

Ich schätze nein. Schmink ihn dir ab, er ist genervt, dass du ihm nachstellst.

Überhaupt: dieses jahrelange Herumschleichen um einen Schwarm, ohne die Sache mal klar zu machen, das ist ein gruseliger Ausdruck einer kommunikatiosunfähigen oder zumindest -unwilligen Generation. Hingehen, flirten und wenn Korb bekommen, vergessen. So muss das laufen, und nicht jahrelang herumschmachten und insgeheim wissen, dass es sowieso nix wird. Was soll diese Zeitverschwendung?

Melina131313
Fragesteller

Was ist denn dein problem?

Entweder er hat kein Interesse oder das ist seine Masche um zu schauen, ob du ihn magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freunde liegen wohl falsch. Der hat anscheinend keine Interesse an dir

eineamy  21.06.2022, 07:37

Sie hatten halt Iwan warheit oder Pflicht gespielt vor nh Woche