Ich hab crush verletzt was tun?

7 Antworten

Ich finde es gut, dass du dich schon entschuldigt hast. (Manchmal bauen wir einfach Mist im Leben!) Viel machen kannst du eigentlich nicht. Scheinbar will / kann er dir noch nicht wieder entgegenkommen. Immerhin ist es schon ein paar Wochen her. Aber: Was willst du mehr machen, als dich zu entschuldigen?

Vielleicht lässt du ihm noch ein bisschen Zeit? Du könntest ihm schreiben. Vielleicht in der Art:

Ich will dir noch mal sagen, dass mir mein Verhalten sehr leid tut. Ich möchte gerne mit dir direkt darüber reden, was da zwischen uns schief gegangen ist. Ich habe dich nach wie vor sehr lieb. Wenn du auch bereit wärst, mit mir darüber zu sprechen, würde ich mich sehr freuen. Ansonsten weiß ich nicht, was ich noch machen kann. Hast du eine Idee?

Weißt du, nach einigen Wochen hat er auch die Verantwortung, sich wieder für eure Beziehung einzusetzen - wenn er sie denn überhaupt will.

Naja. Du kannst Menschen nicht verletzen und dann erwarten, dass in einer Woche alles wieder gut ist. Sowas brauch eben Zeit. Falls du ihn wirklich so stark verletzt haben solltest, wird es wohl ein Weilchen dauern. Du brauchst dir in der Zeit aber keine Vorwürfe machen, da du dich entschuldigt hast. Du kannst dich nun um dein eigenes Leben kümmern und schauen was passiert. Ich kann dir nichts vorhersagen.

Tja, Du könntest mal damit anfangen gegebene Versprechen auch ein zu halten. Das wäre schonmal ein guter Anfang. Ansonsten, reden hilft. Wenn Du Dich nicht mit ihm aussprichst dann wird es nie wieder gut gehen können, egal was ihr Beide empfindet.

Der erste Eindruck bzw. die ersten Eindrücke zählen. Du solltest Abstand nehmen, seine Meinung von dir ist gefestigt. Lernen fürs nächste Mal