Sollte ich einem Mann glauben, wenn er meine Nachricht paar Tage ignoriert und sich plötzlich entschuldigt und sagt habe deine Nachricht nicht gesehen?

6 Antworten

Paar Tage? Dann würde ich denken, der hat noch mit jemand anderem geschrieben und ausprobiert, ob das besser passt. Du bist also der "Notnagel".

Ein, höchstens 2 Tage vielleicht....

Hey! :)

Hängt von seinem Charakter ab…ob er glaubwürdig ist.

Würde ihm dennoch nicht glauben, weil „paar Tage“ zu viel sind… Mir passiert auch mal, dass ich Nachrichten übersehe, aber nach spätestens 3 Stunden fällt mir das auf!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

jaa ehh.

Nein schau, wenn du mix signals bekommst oder er dich einige tage stehen lässt, kannst du es vergessen. Er ist über eine andere nicht hinweg und hält dich einfach hin. #warmhalten.

Du hast mehr verdient. Sorry die Mühe absolut nicht wert.

Wenn er sonst glaubwürdig ist, ja.

Möglicherweise ist es eine Ausrede, weil du sonst unangemessen reagieren würdest. Kommt aufs selbe Ergebnis.

Ja, das kann schon passieren wenn man nicht so ein Handymensch ist. Ich übersehe manchmal auch wenn mich jemand anschreibt. Manchmal blinkt WA auch nicht auf. Manchmal nehme ich mir auch vor später zu antworten und vergesse es dann.

Du solltest ihm da keine Vorwürfe machen oder irgendwas unterstellen; vor allem nicht wenn das ein richtiger Mann ist der nicht den ganzen Tag am Handy rumspielt.