Mein Freund ignoriert mich?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Geh nicht ohne ihn 64%
Geh ohne ihn 36%

7 Antworten

Geh nicht ohne ihn

Also so wie ich das sehe hat er eher Grund sauer zu sein. Kino war offenbar bereits ausgemacht. Und jetzt willst du es verschieben weil du unbedingt auf die Party willst.

Denk mal darüber nach. Und dann rufst du ihn im Laufe des Tages mal an und ihr klärt das.

Geh nicht ohne ihn

Ihr hattet das mit dem Kino wohl schon ausgemacht. Also solltest du ihn nicht versetzen oder das Kino verschieben. Das wäre unfair.
Dein Freund hat sich sicher drauf gefreut

Habt ihr beide kein Telefon?

Rufe ihn doch einfach einmal an. Nachrichten können auch einfach einmal nicht wahrgenommen werden.

Schau doch einmal auf die Uhrzeit: vielleicht war dein Freund schon im Bett. Du hast noch den ganzen Tag Zeit, um ihn zu kontaktieren.

Und noch ein Tipp von mir: wenn du möchtest, dass deine Beziehung auf Dauer halten soll, dann solltet ihr öfter einmal miteinander reden... und nicht nur via Nachrichten kommunizieren!

LG ChrystalDragon7 🍀

Also ich kann verstehen wenn dein Freund sauer ist.

Ihr wolltet zusammen ins Kino und den Abend vielleicht zu zweit nett ausklingen lassen. Er hat sich drauf eingerichtet und sich aufs Kino mit dir und den Abend mit dir gefreut.

Und dann kommst du und willst Party. Also ich wäre da schon ein bisschen sauer. Ich fände das so nicht nett.

Könnte es sein, dass Dein Freund arbeitet und früh raus muss? Er muss nicht sofort zu allem Ja und Amen sagen, nur weil Du eine getroffene Abmachung ändern willst.

Wenn Dir die Party wichtiger ist als Dein Freund, hat er sowieso die Arschkarte.

Giwalato