Rasten männer aus wenn man sie ignoriert?

Eye23  04.01.2024, 01:47

Kannst du die Frage, natürlich nur sofern es möglich ist und es dir nichts ausmacht, ein wenig besser formulieren, sodass ich sie besser verstehen kann?

aliceimwunder4
Fragesteller

Wenn man einen mann ignoriert ihn nie anschaut aber diese Person immer die person anguckt macht dies ein mann sauer geht ein mann dann auf Jagd

Benutzer463729  04.01.2024, 01:53

Auf die Jagd Hahahaha

Also ich würde damit klarkommen das sie mix von mir will

aliceimwunder4
Fragesteller

Zeigt man mit den nicht angucken das man desinteressiert ist vielleicht steckt Schüchternheit dahinter

Benutzer463729  04.01.2024, 01:56

Ja aber ich als "Mann" werde bei sowas nicht sauer wenn sie schüchtern ist dann muss die damit klarkommen sie muss ihm , sofern sie was von ihm will , ein Zeichen geben

aliceimwunder4
Fragesteller

Welches hahha Zeichen

1 Antwort

Sofern er nicht eine "stoische Lebensweise" lebt, also erfahren, intelligent ist oder ein sehr gutes Selbstwertgefühl besitzt, wird er höchstwahrscheinlich innerlich viel zu viele Gedanken an dieses merkwürdige Verhalten verschwenden.

sabum6800  04.01.2024, 02:24

Jemand, der unbedacht ist, würde vermutlich tatsächlich zumindest an sie denken (ob positiv oder negativ). Aber wenn man zu lange solchem Verhalten ausgesetzt ist, entwickelt man eher eine gewisse Abneigung.

Sollte die Dame "insgeheim" selbst Interesse haben, wäre sie gut beraten, mit ihm kurz, aber intensiv Blickkontakt zu halten und ihn süß anzulächeln, bevor sie wieder in den "Schüchtern - Modus" zurückfällt.