Mein freund fährt ohne mich weg sauer berechtigt?

5 Antworten

Deine wut, dass er mit den Männern weg fährt und dich da nicht mitnimmt, ist nicht berechtigt. Das finde ich völlig normal, mein Freund fährt auch über Pfingsten mit seinen onkeln und noch ein paar Freunden von denen zelten ohne mich und ich fahre auch Mal mit meinen Freundinnen über ein Wochenende auf einen Städtetrip oderso oder mit meiner Nichte in den Reiturlaub.

Dein Wunsch, zu einem anderen Zeitpunkt mit ihm zusammen Mal Urlaub zu machen ist hingegen verständlich und das würde ich auch unabhängig von dem Männerurlaub ansprechen. Also nicht "ja mit deinen Männern kannst du wegfahren, aber mit mir nicht" sondern "ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Männer Wochenende und würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr auch Mal zusammen weg fahren" oder einfach "wollen wir im Sommer zusammen Urlaub machen?".

Auch ich kann deine Wut und deinen Ärger gut verstehen!

Kompromisse müssen in einer Beziehung von beiden Seiten beschlossen werden! Es ist ein Geben und Nehmen!

Wenn er nicht bereit ist, sich zu ändern, musst du für Dich eine Entscheidung treffen, ob du das weiterhin mittragen möchtest!

Manche Entscheidungen fallen schwer und tun sehr weh, könnten aber im Nachhinein befreien!

Ich wünsche Dir viel Glück!

Ja, ich persönlich finde das auch ein wenig krass. 😅

Dein Freund will mit seinen Kumpels ein verlängertes Männerwochenende machen und hat das rechtzeitig angekündigt.

Was hindert Dich daran, selbst Spaß mit Freundinnen zu haben? Dann gibt es keinen Grund, unglücklich oder neidisch zu sein.

Giwalato

Warum machst du nicht ein Wochenende mit deinen Freundinnen- Club, tanzen, feiern ....

Dein Mann ist nicht dein Eigentum und er hat das Recht, auch mal was mit seinen Freunden zu unternehmen.

Ich bin auch öfters mit Freunden kreuz und quer in Deutschland unterwegs, mein Mann hat da absolut nichts dagegen. Er hat die Wochenenden mit seinen Freunden.