Freundin enttäuscht weil ich im club war?

3 Antworten

Finde das übertrieben, würde es verstehen, wenn ihr die Zeit hättet zusammen verbringen können, aber so nein. Sie kann nicht von Dir verlangen,dass du ständig Zuhause bleibst& dich von allen ausschließen tust. Da du in dem Club auf einem Konzert warst, ist es im Prinzip dasselbe🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo habt ihr denn etwas geklärt?

Du hast deine Einstellung und sie hat ihre. Deine Frage was in der Beziehung mit ihr okay ist, solltest du ihr stellen. Wenn sie da einen Unterschied zwischen Club und Konzert macht, warum und weshalb sie etwas nicht okay findet, das sollte sie dir erklären können. Und dann erklärst du ihr deine Sichtweise.

Wenn ihr nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt und ihr keine Kompromisse findet, macht die Beziehung keinen Sinn. Zumal ihr euch sowieso kaum seht um sie zu führen.

Das könnt nur ihr zusammen entscheiden was für euch in der Beziehung ok ist, was der Partner macht.