Geburtstag absagen? wie?

5 Antworten

Hey,

sei ehrlich und sag ihr, dass Du mit den Leuten da nicht zurecht kommst und es nichts mit ihr persönlich zu tun hat und außerdem noch viel für die Schule zu tun hast.

Wenn sie eine wahre Freundin ist, wird sie das verstehen, wenn nicht, würde ich mal überprüfen bzw. mich fragen, ob sie den Begriff Freundin tatsächlich verdient, LG. :-)

Durchfall ist immer eine Sache, die auf Verständnis stößt. Außerdem ist er oft schnell wieder vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

sei einfach ehrlich wenn sie es nicht versteht dann ist sie keine Freundin

oder Lügen wären:

ich muss eine Klausur schreiben

bin Krank (Kopfschmerzen, durchfall [etwas was schneller wieder weggeht])

meine Eltern wollen mich nicht gehen lassen weil ich gestern schon war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Du hast keine Zeit

Punkt

Begründe es damit, daß Du gestern schon feiern warst und außerdem noch einiges für die Schule machen mußt.