Geburtstag eines guten Freundes für TT Spiel absagen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geburtstagsfeier 60%
Tischtennis Spiel 40%
Ich habe keine Ahnung 0%

4 Antworten

Gerade als kapitän versteh ich dich da^^ ich würde auch spielen, meistens ist es ja auch schwierig kurzfristig noch ersatz zu finden und grade als Mannschaftskapitän hast du die meiste Arbeit dabei

Würde ich deinem kumpel auch genau so erklären

Geht es nur um Training, oder um ein Turnier?

Bei mir hätte das Turnier oder das letzte Training davor Vorrang. Bei normalem Training würde ich das entweder ausfallen lassen oder direkt im Anschluss auf die Feier gehen.

Entscheide Dich für das, was Dir wichtiger ist. Dein Freund wird vielleicht enttäuscht sein, aber Du bist sicher nicht der einzige Gast auf seiner Geburtstagsparty und er wird es verschmerzen.

Giwalato

UnwichtigEXE
Fragesteller

Turnier / Spiel wie auch immer man das nennen möchte. Für ein Training würde sicher nicht einen Geburtstag absagen.

Tischtennis Spiel

Wenn er WIRKLICH ein guter Freund ist, wird er akzeptieren und verstehen.

Du kannst ja nach dem Tennis noch gratulieren gehen.

Dann geh doch einfach um 22 Uhr nochmal vorbei oder so, ist absolut noch drin jemandem zu gratulieren oder so. Wenns ein guter Freund ist versteht er das, immerhin versuchst du ja dann beides :P