Was haltet ihr davon?

13 Antworten

Warum sollte das so schlimm sein? Es ist doch eigentlich sehr legitim, dass sich jeder einbringt und man gemeinsam was dafür tut, dass ihr eine schöne Zeit habt. Oder ist es heutzutage außer Mode gekommen, dass man sich hilft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft

Ist legitim, jeder bringt sich ein und auch nur bei 10 Gästen kann es je nachdem in die Tasche gehen, es will ja nicht nur gegessen sondern auch getrunken werden.

Voll okay. So kann jeder mitbringen was er mag und sie hat nicht so viel zu tun.

wenn nur die gäste was bringen müssen und sie gar nichts find ichs etwas komisch, aber wenn sie den hauptgang macht und die gäste bisschen was beitragen find ichs voll ok

Was haltet ihr davon, dass sie als Gastgeberin von den Gästen verlangt etwas mitzubringen?

Vollkommen okay. So hat jeder mindestens eine Sache, die er auch irgendwie mag und insgesamt hat man eine große Auswahl an selbst zubereiteten Sachen.