was haltet ihr von Tokio Hotel?

12 Antworten

Bestimmt lasse ich mich auf viel von der allgemeinen Meinung beeinflussen aber nein, ich mag sie nicht. Ich liebe Kraftklubs Songs "Fahr mit mir" ft Tokio Hotel aber da ich auch absolut nichts mit Bills Stimme anfangen kann mag ich den Song am liebsten wenn Kraftklub ihn alleine spielt. Dennoch mag ich textlich den Part den Bill singt äußerst gerne.

Kann mit dem Gejaule nix anfangen. Höre lieber Rock und Metal.

Ich mag die Band gar nicht und irgendwie regen mich Tom und Bill Kaulitz auf. Keine Ahnung. Ist einfach gar nicht mein Musikgeschmack und die Typen sehen aus wie Hampelmänner. 🙃🥴

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Ist nicht so meine Musik

Mit der Musik kann ich nicht so viel anfangen. Aber ich finde die Zwillinge unheimlich sympathisch. Habe tatsächlich dieses Jahr seit Jahren mal wieder The Voice geschaut. Alle haben gemeckert über die neue Jury, das wollte ich mir also unbedingt selbst anschauen. Und ich bin positiv überrascht, gerade von den Zwillingen. Was ich oder jemand anderes von Heidi und Tom halten ist völlig, Hauptsache die beiden sind glücklich. Heidi ist eine tolle Frau.

Schoki257
Fragesteller

Sind Tom & Bill in der Joury von the voice?😂

Ich finde ehrlich gesagt nicht das Heidi, eine tolle Frau ist denn sie sagt das jedes mädchen dünn und perfekt sein soll.

Lennox19901607  12.11.2023, 22:13
@Schoki257

Du hast anscheinend schon lange kein TV mehr geschaut. Heidi sagt alles, nur das nicht.

Schoki257
Fragesteller
@Lennox19901607

Sie hat es gesagt 😂 also glaub was du willst, und mag Heidi, aber ich mag sie nicht, wenn sie sowas sagt.

Lennox19901607  14.11.2023, 17:37
@Schoki257

Ja, vor 10 Jahren hat sie das mit Sicherheit gesagt. Aber Zeiten ändern sich und Menschen auch.