Warum heißt die Band Tokio Hotel Tokio Hotel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sie sind so viel gereist, dass sie Tokio als nahmen und Hotel, weil sie immer in allem möglichen Hotels warn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. Die waren alle so jung bei Tokio Hotel, das ich nicht davon ausgehr, dass Tokio Hotel sich dabei etwas gedacht haben, da sie eine so großartige Erfahrung in einem Hotel in Tokio gehabt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen Liebe zur Stadt Tokio,

und Hotel weil sie oft in Hotels wohnen auf Tournee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß das die mal nach Tokio wollten...

Und das andere ist entweder, weil die immer in Hotels lebten oder weil sie mal in einem Übernachten woĺllten..

Bin mir aber nicht so sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ViperFlames 11.09.2017, 19:07

so ähnlich hatte ich es auch in Erinnerung. sie waren bis zu diesem Zeitpunkt nicht im "Tokio" und wollten dort immer mal hin.

war zumindest die Info, die ich hörte oder wo gelesen hatte ...und zuvor hiess die Band "Devilish" wegen Tom's teuflischen Gitarrensound. davor waren die Brüder in einer Band Namens "Black Questionmark", da sie "Fragezeichen" einfach mal auf englisch hatten und was dunkleres als Farbe davor gut fanden und daher entstand glaube ich, der Name?

0

"Hotel zum weißen Rösl" klingt weniger cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?