Gibt es überhaupt noch Fans von Tokio Hotel?

5 Antworten

Ich kenn nur ein Lied, und das war irgendwas mit Monsun. Als ich den Sänger nach Jahren wieder sah, erinnerte er mich optisch an Thomas Anders. Wundert mich, dass Dieter Bohlen nicht bei dem angeklopft hat.

Ja !! ich mag Tokio Hotel noch sehr gerne:) muss aber zugeben das ich nur die Lieder von 2005-2009 mag... der neue Musikstil ist einfach GAR NICHTS für mich. Finde es sehr schade das sie den geändert haben ist einfach kein Tokio Hotel mehr:/

jvle2  26.11.2023, 16:21

sie sind halt einfach älter geworden…das muss man einfach akzeptieren

Hey,

Ja klar! Höre eigentlich alles von TH, die Lieder von früher und heute. Bin Fan und kann kaum aufs neue Album warten!

Laney

Woher ich das weiß:Hobby

Ja klar! Da sie leider fast gar nicht im radio gespielt werden, hört man wenig von ihnen. Die tour musste leider auf nächstes Jahr verschoben werden wegen Corona. Aber die Clubs sind dann immer gut besucht. Ja, sie füllen kleinere Hallen, aber das ist viel persönlicher und angenehmer. Sie meinten, sie machen jetzt die Musik, die sie wollen, ohne Druck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit 2007, viele Konzerte besucht