Haben sich Tom kaulitz und Heidi Klum getrennt?

sorry ich denke es sind paar Schreibfehler drinne aber ich hoffe es ist nich so schlimm

Bestenantworten  11.06.2023, 22:29

Warum interessiert dich das so? Du kennst die doch garnicht persönlich

Vanessah55
Fragesteller

ich will es einfach wissen weil mache einfach Fake News erzählen und ich verwirrt bin weil ich jetzt nicht weiß sobald sie sich getrennt haben

1 Antwort

Ich könnte ihn schon verstehen. So schön ist Heidi auch nicht wenn sie nicht geschminkt ist. Außerdem könnte der Altersunterschied den die beiden ja haben ein Problem sein. Oder wie hat jemand Mal gesagt: der zur Tochter führt manchmal über die Mutter

Sternentaucher  03.07.2023, 00:41

ich denke das tom sie nicht nur wegen ihrem aussehen liebt, und die beiden sind seit 2018 verheiratet, wieso sollte der altersunterschied jetzt aufeinmal ein problem sein?

treeshbr94  27.07.2023, 03:11

In ner Beziehung geht‘s aber nicht nur um das Aussehen - wenn er sie nicht attraktiv finden würde, hätt er sie wohl kaum geheiratet 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ oh man, zum glück denken nicht alle so abstoßend wie du, ekelhafter charakterzug!