Hat OneDirection sich jetzt eigentlich getrennt?

3 Antworten

Liebe ameliemalfoy,

Das sind alles Gerüchte und die Band besteht weiterhin. :) Sie machen ja gerade immer noch die Pause und Gerüchten zufolge soll dann nächstes Jahr eine Tour zu ihrem letzten Album kommen. Von Niall, Liam und Harry weiß man, dass sie eine Solo-Karriere angefangen haben bzw noch machen.

Liebe Grüße dieluftigen2 :*

Hallo
Trennen werden sie sich ganz bestimmt nicht. Ihre nächste Tour steht schon an und vor allem Niall will unbedingt das die Band bestehen bleibt. Sobald ihre Pause beendet ist wird alles wieder normal sein. Also normal... halt so wie es sein sollte. Es gab sogar mal ein Gerücht, dass Zayn wieder zurück kommen soll. Dies ist leider aber eher unwahrscheinlich.

LG Mills

Also es ist soweit ich weiß so: harry hat jetzt ja in einem film mitgespielt und nimmt ein solo auf. Liam und niall haben auch beide ein solo rausgebracht. Louis kümmert sich um sein kind. Und wenn nichts dazwischen kommt dann kommen die 4 zu der tour nächstes jahr wieder 👌😻

1D x-Factor auditions?

Hi
ich mache für meine Freundin zu Weihnachten ein 1D Buch und ich wollte fragen, ob jemand das Datum weiß an dem Louis/Niall/Liam/Harry/Zayn seine audition hatte.
Wusste es mal selber hab es aber irgendwie wieder vergessen

...zur Frage

One Direction- Stimmen unterscheiden

Hei, ich kann manchmal die Stimmen von 1D nicht unterscheiden. Louis ist mir klar ^.^ Harry & Zayn auch, aber ich weiß nicht, wer von den beiden jetzt singt ._. Und Niall & Liam kann ich auch nicht unterscheiden.. Kann jmd sagen, wie man das hinkriegt?

...zur Frage

warum verlässt zayn malik?

Warum hat Zayn Malik die Band One direction verlassen?

...zur Frage

Wer ist euer Favo von 1D?☺️

Seit ihr harry, niall, liam, zayn oder Louis Girl?😏

Ich bin voller stolz Harry Girl 😏💗

...zur Frage

Directioner, Mofo & Directionator?!

Hey;)

Also, ich bin gerade irgendwie so richtig am Verzweifeln, weil mir meine Directionerfreundin erzählt hat, dass Directioner jetzt nicht mehr Directioner, sondern crazy Mofos heißen und Niall sexy Mofo heißt.

Directionator sind jetzt anscheinend Directioner, hat sie gesagt.

Ich bin/war Directioner, aber jetzt weiß ich nicht was ich tun soll!

Auf Twitter und so steht ja auch immer wieder was mit Mofos, aber auch mit Directioner und das verwirrt mich jetzt total!

Und wenn Niall sexy Mofo ist, was sind dann Zayn, Liam, Harry und Louis?

Bitte sagt jetzt nicht, ich bin ein Directionator, weil das stimmt nämlich nicht. Ich bin halt nicht Twitter und bekomm dann auch keine Nachricht oder so, wenn jemand von den Jungs was tweetet!

Also, was ist ein Mofo, ein Directioner und ein Directionator jetzt? und

wenn Niall sexy Mofo ist, wer sind Zayn, Liam, Harry und Louis?

Bitte antwortet schnell!

Danke, xoxo

...zur Frage

Glaubt ihr One Direction kommt 2017 wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?