Wen von Ihnen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Harry 33%
Zayn 24%
Louis 14%
Niall 14%
Liam 14%

4 Antworten

Hey^^

Natürlich alle! Man sollte niemals sagen, dass einer besser aussieht. Ich finde alle perfekt und hübsch so wie sie sind^^ Ich bin nur etwas enttäuscht,dass alle Tattoos haben (was ich eig nicht schlimm finde) aber die Menge daran macht’s halt aus… Naja, es ist ja ihre entscheidung^^

LG Ash x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel Interesse zur Musik<3

Die sind alle so ... wenig markant. Das kommt sicher noch.

Den ersten (Louis) sieht man leider nur im Profil. Trotzdem liegt er mit dem letzten (Liam) vorn.

Alina240507  17.04.2023, 01:50

Sind ja auch alles alte Bilder

Von Experte DianaValesko bestätigt
Zayn

Er sieht symphatisch und attraktiv aus.

1DFan28
Fragesteller

Yes 🙌