wie werden die Fans von One Direction genannt?

5 Antworten

Directioner und Niall nennt seine Fans Crazy Mofos

Also allgemein werden die fans (ich ;D ) directioners genannt... bei den einzelnen gibt es keinen namen... soweit ich weiß! außer bei Niall... da heißen sie/wir CRAZY MOFOS * stolz * ;) UND NIALLER(!!!!) ist sein Spitzname !!!!!!!

ich weiss wie die fans von one direction genannt werden, bin ja selber einer <33 & außerdem weiss ich dass Nialler Niall's spitzname ist .. kp wieso ich das hingeschrieben hab :D

Ich weiß nur wie die Fans von Niall heißen: Crazy Mofos

Ich glaube directoner ich weiß aber nicht genau ;D