Weis jemand die Adresse von Niall Horan,Liam Payne,Louis Tomlinson oder Harry Styles?

2 Antworten

Wenn du vor deren Haustüre lauerst geht das bereits unter Stalking und die Jungs (bzw. niemand) mögen das glaub ich nicht wirklich. Versuche es im Westfield Center dort geht Liam häufig shoppen oder im Club Funky Buddha (wenn du alt genug bist)

Auch wenn du es schaffst die Adressen herauszufinden (was eher unwahrscheinlich ist) werden die Jungs eher nicht heraus kommen und mit dir Fotos machen.

JessymrsHoran
Fragesteller

Ich möchte ja nicht vor deren Haustüren lauern möchte nur wissen ob überhaupt die Chance besteht das ich sie sehe . Aber trotzdem danke für die Tipps!

Das ist jetzt gruselig😂 stell dir vor jemand fragt nach deiner Adresse nur um dich zu sehen… auch wenn du es nicht so gemeint hast, sollten wir mehr deren Privatleben schätzen!

Louis7879  13.08.2021, 11:52

Ja,. Seine Familie und seine Freunde. Aber ich nicht. Ich war aber schon oft in London. Habe ihn aber noch nie getroffen. Leider. Ich bin halt halb Deutsche halbe Engländerin