Minecraft End update?

2 Antworten

Das ist lediglich eine Theorie. Ohne irgend einen Hintergrund.

Ich halte es für Unwahrscheinlich, da das End vor ein paar Jahren bereits geupdatet wurde. Aber wer weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Bis jetzt gibt es keine Bestätigung, was die 1.18 bestehen wird, da, wie du bereits gesagt hast, die 1.17 noch nicht erschienen ist (angekündigt für diesen Sommer), daher werden sie erstmal allgemeine Bugfixes in den Wochen nach Release durchführen.

Die Vermutung liegt aber nahe, dass es ein erneutes Endupdate geben könnte, da es die Dimension ist, die am längsten nicht geupdated wurde. Doch ich glaube nicht, dass es sich um ein Endupdate handeln wird, da diese Dimension bereits geupdated wurde. Meine Vermutung ist, dass es vielleicht neue Biome geben wird, mit neuen Bäumen, etc.

Zum Kampfmechanikupdate habe ich mal gehört, Mojang hatte so eine Testphase, bei der sie neue Kampftechniken probiert haben, habe aber leider nicht gehört, was aus dieser Testphase wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014