Was bedeutet das hierrr <<<<?

2 Antworten

Hey:)

Naja also du kennst doch von Mathe die Zeichen oder? ,,>’’ bedeutet größer als und ,,<‘’ bedeutet kleiner als. Wenn jetzt auf Tiktok zum Beispiel wer schreibt ,,Kino>>>>>zuhause Fernsehen” bedeutet das quasi, das Kino “besser” ist als zuhause Fernsehen, da dieses Zeichen > einfach als ,,ist besser als” oder oft auch als ,,ist das beste” (wenn es keinen Vergleich gibt) verwendet wird:)

Hoffe ich konnte dir helfen!:)

clarissa827
Fragesteller

Omg, Dankeschön!! Besser hätte man es nicht erklären können :)

Katze>Hund -> Ich mag Katzen mehr

Katze<Hund -> Ich mag Hunde mehr

Meistens auf Tiktok:

wenn er gut in Mathe ist>>>>>>>

Das heisst, dass sie darauf steht, wenn er gut in Mathe ist