Was bedeutet Bameninghong?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Angeblich" die chinesische Bedeutung für "a lot of things"

Urban Dictionary: bameninghong

Aber ich habe dieses Wort noch nie gehört und vermute daher auch, dass es eine Art Slang ist oder beleidigendes Wort für etwas, was man nicht näher beschreiben möchte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Bin mir nicht sicher wie akurat das ist, aber ich habe mal in einem Video gesehen das es scheinbar etwas wie landmine oder so heißt. Miene gelegt oder irgendwas in die Richtung. Genau errineren kann ich mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Bameninghong“ hat im deutschen keine eigene Bedeutung und ist streng gesehen ein sinnloses Wort. Das Wort „Bameninghong“ ist hierbei die Lautmalerei (Onomatopoesie) für das Geräusche bzw. die Geräusche, die MontanaBlack von sich gab.