Frage über Tom und Bill Kaulitz :3

3 Antworten

Die Brüder wurden im Osten Deutschlands 1989 geboren

1. Auch ohne Make-up und Solarium usw. haben beide sehr dunkles fast schwarzes krauses Haar

2. Die Augen sind sehr dunkel und asiatisch geformt. Das kommt nicht vom Kajalstift !

3. Ihre Hautfarbe ist eher dunkler als die des Otto-Normalverbrauchers

4.  ihre Mutter ist deutscher Abstammung und hat einen leicht slawisch geprägten Namen (Kaulitz)

5. Ihr echter biologischer Vater wird zwar erwähnt er hat einen deutschen Namen

Aber ich will auf eins hinaus. Es gab auch in der ex DDR Migration und auslandsstudierende. Es gab einige Leute die Beziehungen zu den Ausländern aus KUBA, VIETNAM ANGOLA oder auch aus anderen sozialistischen Schwesterstaaten anfingen

Es könnte doch sein, dass ihr Vater also ihr wahrer Vater ein Asiate gewesen ist und dass sie deshalb so aussehen wie sie aussehen

und ganz ehrlich ! DEE DETLEF SOOST, SAHRA WAGENKNECHT usw,  sind auch Ossis haben auch einen ausländischen Vater

ich bin mir nicht sicher, ob Herbert als Opa und Ursula als Oma anderswoher als aus Madgeburg in Deutschland kämen oder auch beim Vater gäbe es immerhin Jörg und Gordon Trümper, wobei auch ein Bild im Internet vom Jahr 1994 Bill auf einem Boot zeigte, wo er eine blonde Frisur hatte (demnach hatte er nicht immer dunkle Haare), als Bild meinte dieses vorhin-erwähnte: https://3.bp.blogspot.com/_6oR631_HFK0/TUB_EPiYIYI/AAAAAAAAALE/dsHvaxM-IOY/s400/6.jpg

Tom hatte hingegen bei einem Foto (ggf. aus dem Kindergarten?) auch eine dunkle glatte Frisur, ohne Dreads. als Bild meinte ich dieses: https://i.pinimg.com/originals/fe/16/9f/fe169f3d74f041e5a4216111b8bec1d2.jpg

wobei ich Bill und Tom aus Deutschland vom Internet als Herkunft lese, wobei dann dennoch andere Verwandtschaftsgrade vielleicht anderswoher als aus Deutschland sein könnten, denke ich? gäbe es vielleicht Fan-Fragen oder Interviews, wo eine Frage an die Twins gestellt wurde, ob sie zu einem geringen Teil von "anderswoher" sein könnten?

Hallo!(;

ich denke nicht,dass sie ausländische wurzeln haben, aber bin mir nicht ganz sicher. Ich weiß nur dass sie ganz aus meiner nähe kommen :D

Bist du interessiert an denen? ich hab noch eine riesensammlung mit live-bildern von einem konzert und artikeln aus zeitschriften usw. und würde diese gern verkaufen,da ich mich nicht mehr für die band interessiere aber viel mühe und geld darin steckt^^

wenn du interesse hast,kannst du dich gern bei mir melden!(:

Unicorndoll
Fragesteller

Ja, wir können uns darüber ja mal 'Unterhalten' :D