Bill Kaulitz' Frisur (Dreads)

Hier sieht man, dass manche Strähnen 'normal' geblieben sind! - (Frisur, Dreadlocks, Dreads) Oben normal, unten Dreads? - (Frisur, Dreadlocks, Dreads) Bill Kaulitz - (Frisur, Dreadlocks, Dreads)

4 Antworten

Bill hatte damals keine richtigen Dreads, sondern einfach nur Dread-Extensions.

1Hasilein1
Fragesteller

Bist du dir sicher? Woher weißt du das? :) GLG

FallenGirl  22.08.2013, 23:45
@1Hasilein1

Ja, ich bin mir absolut sicher....Ich war ein riesiger Tokio Hotel-Fan und kenne so ziemlich jede Frisur die Bill mal hatte und wann er sie hatte....er hat so oft von kurz auf lang gewechselt dass es mehr als offensichtlich war dass es Extensions sind. Bei den Dreads war es auch meiner Meinung nach leicht bemerkbar, er hatte ganz normale Haare die halt nur durchgestuft waren und unter den Stufen waren die Extensions. Liebe Grüße. ;)

Hallo , stimmt , sind keine richtigen Dreads ! Vielleicht dreht er sie immer nur bis zu einer gewissen Grenze ein ? Vielleicht trägt er auch Clip-Extensions ? Das kann man anhand der Fotos leider nicht genau beurteieln !

Das hilft Dir aber garantiert auch nicht weiter , oder ?

Hallo , Du hast eine Frage zu seiner Frisur , nicht zu seiner Person gestellt ! Bin aber der Meinung , dass er durchaus schon bessere Frisuren getragen hat !

GL Fachfrauliche Grüsse und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus :-))

Man nennt diese Dreads auch Natural-Dreads. Diese sind dünner und nicht ganz so verfilzt und bei Bill sind die anscheinend auch sehr gut gehäkelt (Es stehen kaum Haare raus) Natural Dreads fangen auch nicht ganz bei der Kopfhaut an, sondern etwas weiter unten. Und man kann Dreads sowieso nicht kämmen, nur rauskämmen c;

Hi, das sind solche "silkydreads". sieht man ja auch, weil sie länger als sein echtes deckhaar sind. und ja, er hat auch ungedrehte haare dazwischen, darum waren sie ja auch am ende gar nicht mehr hübsch, weil er sie eben nicht alle mal eben durchkämmen kann...daher kurzhaarschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit 2007, viele Konzerte besucht