Ich habe mich schon 5 mal mit ihr getroffen aber traue mich nicht sie zu küssen :( !

Das Mädchen um das es geht, ist auch bei mir in der Schule, aber eine Stufe unter mir. Ich habe sie vor etwa einem Monat bei Facebook angeschrieben (und obwohl wir uns zuvor nicht kannten-wir haben uns nur schon mal auf dem Schulhof gesehen- haben wir schon recht vertraut und lustig miteinander geschrieben) und darüber auch ihre Handy Nummer und somit Whats app bekommen. Dann haben wir uns irgendwann mal in einer Pause getroffen und danach noch weitere 5 mal !!! An sich echt schön und die Treffen waren auch immer sehr schön, aber ich habe mich nie getraut sie zu küssen. Wahrscheinlich weil ich noch nie eine richtige Beziehung hatte und auch nie richtig geküsst habe (in der 7.Klasse hatte ich mal eine ,,Beziehung" und habe sie vielleicht 5 mal geküsst aber das zähle ich mal nicht, vorallem weil sie mich damals eigentl. immer geküsst hat.

Politisch ausgedrückt wird es immer besser weil wir immer mehr Körperkontakt haben und uns somit erst beim 3.Date umarmt haben und beim 4. Händchen gehalten.... Beim 2. und 1. habe ich zwar auch schonmal ihre Hände gehalten und versucht Kino zu machen (z.B. mit dem ,,Snoopy Quiz " aber so richtig war da nichts, obwohl sie den Dreiecksblick beim 3. date hatte und ich mich im Nachhinein tierisch darüber geärgert habe, dass ich sie nicht geküsst habe. Nun sind 3 weitere Dates rum und es ist noch immer nichts passiert, ich kann mich einfach nicht dazu überwinden sie zu küssen und meine Lippen auf ihre zu drücken...;) Ich verstehe es selber nicht wrm, aber wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich mir selber so einen Druck mache und mir immer sage,,Heute musst du sie aber Küssen!! " Auch weil aus meinem Freundeskreis schon Kommentare kommen.....

Ich glaube sie wird das auch nicht ewig so mitmachen und sich irgendwann blöd vorkommen, wenn ich nichts mache... aber ich glaube da könnte echt eine schöne Beziehung draus werden und ich habe auch Gefühle für sie, aber ich bin dummerweise so schüchtern, jedenfalls was das Küssen angeht. :(

Ich hoffe sie hat auch möglichst bald wieder Zeit, damit ich das doch mal mit ihr klären könnte, aber das sage ich schon seid dem 1. Date ;) :(.... und dummerweiese haben wir demnächst eher wenig Zeit.. und wo wir hingehen können weis ich auch nicht, wir waren einmal am Rhein dann 2mal in der Stadt und einmal Billard Darts und so spielen und heute war ich sogar bei ihr zu hause und wir lagen zs auf der Couch und haben Fern gesehen (dabei hatte ich meinen Arm um sie und wir haben Händchen gehalten- also es geht ja ausser eben das mit dem Küssen.)

Ich bin im übrigen 18 und sie 16, und Sorry für den langen Text.

...zur Frage

Also ich weiß jetzt nicht wie viel dir das helfen wird, aber ich kann dir sagen dass sich mein Freund damals in einer ähnlichen Situation mit mir befand... Allerdings war ich diejenige die schüchtern war und deswegen hat er sich nicht getraut mich zu küssen... Wir gingen 3 Wochen lang jede 2 Tage raus, haben Tag und Nacht gechattet, aber ich war zu schüchtern, weil ich einfach gar keine Erfahrungen vor ihm hatte und auch allgemein sehr schüchtern bin, und er fing langsam an zu denken dass ich ihn gar nicht möchte...
Als wir dann an einem Abend raus gegangen sind hat er mir gesagt dass er "kurz vorm aufgeben" ist und ehe ich mich umgedreht hab und irgendwas sagen konnte... zog er mich blitzschnell zu sich und küsste mich... :D

Glaub mir, du musst einfach deine Angst in diesem einen Moment überwinden... so schwer ist es nicht, und so wie du es geschrieben hast, seid ihr beide euch schon ziemlich nah gekommen... Geh nochmal mit ihr aus, such dir einen schönen Ort aus und mach es dann einfach wenn du merkst dass du zumindest einigermaßen bereit bist... ich wünsche dir viel Glück! ;)

...zur Antwort

Hmm, also ich persönlich finde dass man diese Frage nicht wirklich genau beantworten kann. Ich kenne wirklich viele Leute die meinten sie wurden durch's Rauchen dünner, aber das beste Beispiel wäre wohl mein Freund, der trotz seiner schon extremen Faulheit und ziemlich mieser Ernährung, einen unglaublich schlanken Körper hat...
Aber die Tatsache dabei ist, im allgemeinen macht einen das Rauchen selbst nicht schlanker, lediglich reduziert Nikotin nur das Hungergefühl, wodurch man also weniger das Verlangen nach Essen hat... dadurch kann vielleicht der eine oder andere abnehmen... ;)

...zur Antwort

Uh nein, ich glaube nicht... du könntest jetzt auch drüber färben, aber das wäre dann wahrscheinlich kein schönes rosa, denn die Haare sehen recht ungleichmäßig blondiert und allgemein nicht hell genug aus... Dabei erfordert Pastel Pink schon ein sehr helles blond... :)

...zur Antwort

Hmm, einfach rauchen? :D Nee, das ist einfach so beim Entzug... ging mir genauso, zwar konnte ich gar nicht wirklich einschlafen und hab's dann wieder aufgegeben... Obwohl's schwer fällt, versuch nicht aufzugeben und zieh's durch! Lenk' dich durch irgendwas ab und versuch dich nicht irgendwo zu befinden wo geraucht wird.. Liebe Grüße. :)

...zur Antwort

Meine Güte... hier gibt's ja täglich Weltprobleme... ich versteh euch Kinder echt nicht mehr, ihr habt keine Ahnung wie lächerlich das aussieht, eure Versuche irgendwie "anders" zu sein... außerdem macht ihr so ein Drama aus der Sache mit den Eltern... ey, wenn's schon sein muss dann macht's doch einfach, ohne erst "Mama, darf ich?" zu fragen... -_-

Das Emo kein Style ist sondern 'ne Musikrichtung, müsst' ich eigentlich nicht schreiben weil's die anderen vor mir schon erwähnt haben... Na ja, viel Spaß damit... irgendwann wirst du drüber lachen... :)

...zur Antwort

Ich finde das völlig in Ordnung...Ich selbst bin so alt wie du und trage ebenfalls Clip In Extensions. :) Ich meine, das sind einfach nur...Haare. :D So 'ne große Sache ist das nun mal auch nicht...Das wichtigste ist dass du damit gut umgehen kannst und dass es nicht "künstlich" aussieht... ;)

...zur Antwort