Ich habe mich schon 5 mal mit ihr getroffen aber traue mich nicht sie zu küssen :( !

5 Antworten

Das sieht schon mal gut aus. Bisher hast du alles richtig gemacht, keine Sorge.

Es ist egal, wie viele Dates ihr habt. Das, was wichtig ist, ist, dass du dich dafür bereit fühlst (oben steht ja das ihr guten Kontakt habt). Du wirst es schon spüren, wenn es soweit ist. Aber frag niemals nach den Kuss, außer es kommt als Gag rüber.

Vertrau mir, ich habe es auch so gemacht, und bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin in einer glücklichen Beziehung. Bald werde ich ihr einen Antrag machen

Also ich weiß jetzt nicht wie viel dir das helfen wird, aber ich kann dir sagen dass sich mein Freund damals in einer ähnlichen Situation mit mir befand... Allerdings war ich diejenige die schüchtern war und deswegen hat er sich nicht getraut mich zu küssen... Wir gingen 3 Wochen lang jede 2 Tage raus, haben Tag und Nacht gechattet, aber ich war zu schüchtern, weil ich einfach gar keine Erfahrungen vor ihm hatte und auch allgemein sehr schüchtern bin, und er fing langsam an zu denken dass ich ihn gar nicht möchte...
Als wir dann an einem Abend raus gegangen sind hat er mir gesagt dass er "kurz vorm aufgeben" ist und ehe ich mich umgedreht hab und irgendwas sagen konnte... zog er mich blitzschnell zu sich und küsste mich... :D

Glaub mir, du musst einfach deine Angst in diesem einen Moment überwinden... so schwer ist es nicht, und so wie du es geschrieben hast, seid ihr beide euch schon ziemlich nah gekommen... Geh nochmal mit ihr aus, such dir einen schönen Ort aus und mach es dann einfach wenn du merkst dass du zumindest einigermaßen bereit bist... ich wünsche dir viel Glück! ;)

Hallo!

Na...das kann ich mir vorstellen. Dann beginnt das Kopfkino "was wird sie denken"...und die andren...! Dann kommen Zweifel...und noch mehr Druck...mehr Angst,usw.

Ihr habt es doch toll? Das hört sich doch echt gut an und ihr scheint euch zu verstehen?

Beim nächsten Mal...wenn ihr zu zweit grad wo seid; nimm sie, halte sie..und küsse sie!!!

Dann kannst du ihr erklären das du sie soo gern früher schon küssen wolltest...dich aber nicht getraut hast. (mußt du nicht, kannst du...)

Denke...ihr mögt euch beide! Nach den ersten kuss...läuft es ganz von allein!

Nur Mut!

lg

wenns nicht bald passiert denkt sie, Du willst nichts von ihr, sondern nur Kumpel sein! Junge, mach hinne!

hmm da hast du jetzt aber ein problem.... die beste chance hast du eigentlich schon verpasst... auf dem Sofa. geh einfach morgen vor der schule zu ihr und küss sie

FelixBenz
Fragesteller

Vor ihren Freundinnen und so, da traue ich mich ja erst recht nicht :/

liohec  13.01.2014, 18:07
@FelixBenz

das wäre der ultimative beweis von Mannhaftigkeit erfülle uns mal mit stolz. ansonsten musst du heute noch zu ihr gehen.

FelixBenz
Fragesteller
@liohec

Kann heute nicht, habe jetzt einen Wettkampf... Das ist alles echt kompliziert... ich werde sie beim nächsten treffen küssen. Bzw. ich versuche den Mut dafür zusammen zu nehmen und sie ansonsten einfach mal darauf ansprechen... Von wegen, was würdest du eig machen wenn ich dich jetzt küsse oder so.