Soll ich sie beim 3. Date wieder küssen?

4 Antworten

Es wäre sicher wünschenswert, wenn du selber herausfinden könntest, was ihr immer so gefällt.

Lern einfühlen, lieben und geben, gönnen zum Gelingen.

Bild zum Beitrag

Jede Situation ist immer anders. Und muss, genau dann und dabei, entschieden werden, was man dann tun muss, zum Gelingen.

Einfühlen ist lieben können. Der kann auch geben zum Gelingen. Einfühlen kommt von Innen heraus, als ganz aufmerksamer Beobachter. Die Intelligenz ist in der aufmerksamen Schau, nicht im Denken.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

Ob Sie beim dritten Date wieder küssen sollten, hängt von Ihren Gefühlen und dem Verlauf des Dates ab. Wichtig ist, dass Sie auf Ihr Gegenüber und dessen Signale achten. Wenn beide Seiten Interesse zeigen und sich wohl fühlen, könnte ein Kuss durchaus angebracht sein.

Was Sie beim dritten Date unternehmen, hängt von Ihren Vorlieben und Interessen ab. Vielleicht könnten Sie gemeinsam etwas unternehmen, das für beide Seiten neu und aufregend ist, wie zum Beispiel ein Ausflug in einen Freizeitpark oder eine Stadtführung. Wichtig ist, dass Sie sich beide wohlfühlen und Zeit haben, sich besser kennenzulernen.

Vorschlag: Entspannt euch - genießt die gemeinsame Zeit... und wenn ihr Lust auf 'ne fette Knutscherei habt... dann nur zu!
Die vielen Gedanken, die wir Menschen uns im Voraus machen, sind meist eh sinnlos, weil die Wirklichkeit uns überrascht.

Wenn nicht, denkt sie, du magst sie nicht mehr.