Ich habe doch eine Abfuhr bekommen aber warum?

6 Antworten

Eine Zurückweisung ist noch keine Abfuhr.

Dieses „Ich will nichts überstürzen und brauche Zeit“ wirkt so komisch und falsch, was meint ihr?

Ist eine gute Möglichkeit, Deine Wahrnehmung zu testen.

Vielleicht liegst Du richtig und es war nur 'ne Ausrede. Dann wird sie Dich auch an anderen Stellen zurückweisen bzw. gar nicht weiter daten.

Oder sie war einfach ehrlich zu Dir. Wenn Du ihr den entsprechenden Raum lässt, wird alles gut weiter laufen. Nur keinen Druck machen mit Küssen usw.

Eine Beziehung braucht Zeit und Raum, um zu wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist am wahrscheinlichsten von diesen Szenarios?

@FragenGfnet

Kann ich Dir nicht sagen. Dafür kenne ich weder Dich noch sie nicht gut genug und war auch in der Situation nicht dabei.

Und es hängt von Deinem eigenen Verhalten ihr gegenüber ab.

Dann gib ihr die Zeit, sie weiß wahrscheinlich gerade gar nicht mit so vielen Gefühlen was sie richtig und falsch macht. Zeig Verständnis und lass das Küssen erstmal sein, ihr geht das alles zu schnell.

Ich will nichts überstürzen und brauche Zeit

Das ist eine einfacher und klare Ansage. Wenn du etwas von ihr willst, wirst du das in der Geschwindigkeit bekommen, die für sie richtig ist. Wenn du etwas anderes willst, willst du sie nicht so, wie sie ist. falls das so ist, lasse sie in Ruhe.

Unter "ich bin deine erste" kann ich mir allerdings nicht viel vorstellen.

Wie wäre es, ihr zwei sprecht miteinander? Die Beziehungsfragen kann man ja kaum mit Fremden aus dem Internet klären.

Nun, schon beim ersten Date Küsse auszutauschen, das war wohl etwas verfrüht. Respektiere ihren Wunsch und gebe ihr Zeit.

Mach dir keine Sorgen. Solange der Kontakt in den nächsten Tagen normal verläuft und alles so wie immer ist, ist alles gut. Das musst du respektieren und manchmal gibt es keine genaue Erklärung dafür. Sie will ihre Zeit und dann ist das auch so :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt