Möglichkeit zum küssen gehabt?
Hallo ich hatte vor einem Jahr mal die Gelegenheit, eine Frau zu küssen. Jedoch ging mir das alles viel zu schnell, ich war damals 23 und sie 26. Wir hatten nichtmal ein gescheites Date, es war bloß ein beiläufiges Treffen. So ein kurzes Spaziergang durch dir Stadt, plötzlich stand sie direkt bei mir und wollte geküsst werden. Auf mich wirkte es ziemlich aufdringlich, weil alles so unromantisch und nebensächlich wirkte. Ich hab mich nicht darauf eingelassen, weil es sich so wertlos anfühlte. Als ging es bloß darum, es schnell hinter sich zu bringen. Danach verflüchtigte sich der Kontakt. Hätte ich sie küssen sollen obwohl ich mich dabei unwohl fühlte?
Sorry für die Rechtschreibung.
5 Antworten
Hättest du das?
Klingt als wärst du nicht ganz glücklich damit wie das verlaufen ist. Wir neigen dazu menschliche Bindungen zu sehr zu romantisieren, es wird uns ständig in Filmen und Serien vorgelebt wie "magisch" das doch alles immer ist, in der Realität beginnt die Magie im Gehirn und unser Gehirn küsst gerne, hat gerne Sex usw.
Da wird aus einem ranzigen Sofa gerne mal ein Strand Apartment wenn die Gesellschaft passt.
Am Ende musst du mit der Entscheidung leben, zieh deine Schlüsse daraus, ich kann dir nur sagen was ich getan hätte.
Das ist verständlich, vor allem wenn man noch unerfahren ist möchte man etwas ernstes, ein Netz in das man sich fallen lassen kann und sich einfach treiben lassen.
Aber warum hält dich das heute dann noch wach? Es scheint ja so als wärst du ganz zufrieden mit deiner Entscheidung und doch kommt es mir so vor als könnte ich den Seufzer durch die Tastatur hören.
Ich kann mich täuschen, wenn du magst können wir das auch privat weiter ausdiskutieren, falls nicht jeder Hans Wurst privateste Einblicke bekommen soll.
Sorry wenn ich net direct auffe frage eingeh du overthinks hier grad fact ist du hast damals so gehandelt wies sich für dich richtig anfühlte und das war ok wenn sich inner zukunft neue option ergibt entscheidest neu auf base deiner aktuellen feelings
Nein, wenn du dich unwohl fühlst, solltest du es definitiv nicht machen, egal was sie erwartet hat.
Ja natürlich!
Und du solltest auch aus dem Fenster springen, obwohl du dich bei der Vorstellung sofort unwohl fühlst!
-
Guten Morgen😂
Es ging um eine Wette oder es war eine Mutprobe.
Ja. Aber es war ja nicht mal annähernd eine Bindung vorhanden, es wirkte unpersönlich und wertlos. Weil es einfach so nebensächlich passiert wäre. Ich hätte mir davor einfach mehr Engagement gewünscht, so wäre es scheinbar nur um die Sache selbst gegangen. Wir waren zu dem Zeitpunkt ja noch komplett unerfahren mit dem Thema Küssen, Beziehung und Sex. Heute auch noch. Aber ich hätte mir da eben etwas verbindlicheres gewünscht.