Frau kennengelernt ich bin unsicher?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist möglich 67%
Eher Schwer 33%
Andere 0%

2 Antworten

Eher Schwer

Die Voraussetzungen finde ich schwierig.

Nur ein Treffen pro Monat wäre mir viel zu wenig. Auch Fernbeziehungen sind nicht für jeden ideal.

Man erlebt den Partner nie wirklich im Alltag. Und auch die Tatsache, dass sie so spät zurück schreibt, finde ich nicht gut. Jeder von uns sieht zig mal täglich auf sein Handy und da sollte gerade in der Kennenlernphase eine aktive Kommunikation bestehen. Ich befürchte, dass Ihr Interesse nicht so stark ist wie Deins.

Marco189
Fragesteller

Danke für dein Feedback, ja das denke ich mir auch das das schwierig werden könnte aber sie hat mir gesagt das liegt nicht an mir und ich darf es nicht böse aufnehmen. Weiß es auch nicht:(

Denkschrift  13.04.2023, 23:40
@Marco189

Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen - wenn sich zwei Menschen ineinander verlieben, die wirklich kompatibel sind, geht alles ganz leicht. Da gibt's keine Distanz, keine Unsicherheiten und keine offenen Fragen.

Marco189
Fragesteller
@Denkschrift

Also mei st du ich sollte lieber Abstand nehmen bevor ich verletzt werde ?

Denkschrift  13.04.2023, 23:48
@Marco189

Was Du machen sollst, kann ich nicht für Dich entscheiden :) Wenn Du eine feste Beziehung möchtest, fände ich es gesünder, wenn Du eine Frau datest, die wirklich verfügbar ist. Emotional und persönlich verfügbar.

Wenn es Dir aber genügt, jemand nur alle paar Wochen zu treffen und Du auf Nähe und regelmäßige Kommunikation verzichten kannst, bleib weiter mit ihr in Kontakt.

Marco189
Fragesteller
@Denkschrift

Ja da hast du auch recht. Danke dir. Verstehe es auch nicht warum sie sich nicht meldet. Auch wenn es nicht an mir liegt das ist einfach schade.

Marco189
Fragesteller
@Denkschrift

Sie könnte sich kurz melden, sie bedankt sich für das tolle date und freut sich aufs nächste mal wenn sie wieder in 1 Monat zurück kommt.

Fernbeziehungen sind schwierig. Ihr müsstet zumindest auch eine Möglichkeit finden, dass du sie auch besuchen kannst oder ihr euch ev. in der Mitte treffen könnt. Aber ist halt die Frage, wie lange man sowas durchhält.

Marco189
Fragesteller

5 Jahre:/

Apokalypse2020  14.04.2023, 00:02
@Marco189

Die Wahrscheinlichkeit, dass so eine lange Beziehung entsteht, ist auch bei Nicht-Fernbeziehungen eher gering.

Apokalypse2020  14.04.2023, 00:13
@Marco189

Ja, allgemein ist es schwierig. Und ihr habt euch 2x getroffen. Da kann man noch nicht viel sagen, ob das überhaupt etwas wird.