Frau direkt kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Abwarten 79%
Interesse 14%
Kein Interesse 7%

3 Antworten

Abwarten

Es ist vollkommen normal, dass es manchmal etwas dauert, bis jemand auf eine Nachricht antwortet, auch wenn man sich gut verstanden hat. Es kann verschiedene Gründe geben, warum sie vielleicht nicht sofort geantwortet hat - vielleicht ist sie gerade beschäftigt, hat nicht gesehen, dass sie eine Nachricht bekommen hat oder weiß noch nicht genau, wann sie Zeit für ein Treffen hat. Es gibt keinen Grund, sich Sorgen zu machen oder ungeduldig zu werden. Gib ihr einfach etwas Zeit und wenn sie nicht innerhalb von ein paar Tagen antwortet, kannst du ihr eine kurze Nachricht schreiben und nochmal nachfragen, ob sie noch Interesse hat, sich zu treffen. Es klingt so, als hättet ihr beide eine schöne Zeit gehabt, also besteht sicherlich eine gute Chance, dass sie sich wieder mit dir treffen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne ich mich sehr gut
Marco189
Fragesteller

Ja wir hatten eine gute Zeit, nicht nur ich habe gefragt sondern auch sie, sie war sehr nett und freundlich. Ich habe sie auch am Ende gefragt hast du wirklich Lust sich nochmal zu treffen. Sie meinte sie ist erwachsen genug Nein zu sagen :) mal abwarten

Kein Interesse

ja iuss so. wir alle wissen nicht wie viele freier am start sind. dann noch dein gebettle. die iss weg

Marco189
Fragesteller

Wie meinst du genau? Wieso kein Interesse?

Abwarten

Digga eine Stunde... Vielleicht kocht sie vielleicht sitzt sie auf dem Klo...

Chill lieber und Bau da nicht zuviel Druck auf sonst vergraulst du sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Marco189
Fragesteller

Ja chill ok, wann ist den eine Antwort noch in Ordnung?

Nayes2020  15.04.2023, 20:34
@Marco189

Theoretisch ist morgen Nachmittag noch in Ordnung.

Man schaut heute nicht mehr aufs Handy. Geht schlafen. Dann zur Arbeit und erst nach Feierabend hat man wieder Zeit.

Bleib cool.

Marco189
Fragesteller
@Nayes2020

Okay alles klar danke dir, ist halt cool weil es sich gut angefühlt hat

Nayes2020  15.04.2023, 20:41
@Marco189

Glaube ich dir bro. Ist auch ne nice story.

Sieh es mal so entweder wird daraus eine super love story.

Oder sie meldet sich nicht und du hast ein tolles date erlebt.

Marco189
Fragesteller
@Nayes2020

Ja okay das stimmt :) erstes wäre mir lieber aber sie antwortet nicht haha