Kennlernphase - zu wenig oder in Ordnung?

3 Antworten

Hallo dirimen👋

Es ist nicht so einfach zu definieren, wie oft man sich sehen muss, vor allem wenn beide einem Alltag nachgehen, da muss man oft Kompromisse eingehen, hat ja nebenher noch andere Kontakte die man sicher pflegen will.

Ich empfinde es nicht so klug zu sagen: Ich will nicht schon wieder, die sein die fragt, das wirkt so, als wärst du die alleinige Interessierte. Aber es steht 1:1 auch er hat gefragt, das erste Mal und von ihm ging auch der Kuss aus, also würde ich den Stolz vielleicht runterschlucken und nachfragen, wenn du ihn sehen willst. Du kannst es ja ansprechen, dass du gern mehr unternehmen willst, aber zu warten und Däumchen zu drehen wird halt zu nichts führen.

Ist in Ordnung wie es gelaufen ist bisher, nur du solltest klar kommunizieren das du mehr Zeit verbringen magst. Und geh selbst Mal tiefer und frag was er denn gerne möchte und was seine Gedanken sind.

dirimen
Fragesteller

Tiefergehen auf unser Verhältnis zueinander bezogen; also sozusagen die Frage stellen, was seine Gedanken zu mir/uns beiden ist? oder war damit nun etwas anderes gemeint

BrokeHeart1  14.06.2023, 00:41

Genau auf das Verhältnis bezogen & was er über dich und euch denkt. Ob er zufrieden ist wie oft ihr euch seht....

Wenn der nix fühlt dann weg mit ihm und such dir Mal einen der dir Gefühle zeigen kann.

Ich hasse sowieso dieses verkackte Psychospiel "ich mach mich nicht greifbar damit du mehr Interesse an mir hast". Lieber jemand der einem direkt zeigen kann was er fühlt und auch gerne viel Zeit verbringt.

Ist doch kacke das gefühl zu haben der hat kein Interesse.

Man trifft sich wenn beide Zeit haben, da kann es schon mal vorkommen, dass es ne Weile nicht klappt.

Ich finde es albern darauf zu warten, dass er sich meldet bzw zu sagen "das letzte Mal hab ich gefragt, jetzt ist er dran". Wenn du ein Treffen willst frag danach.

Und hör bitte auf deine schlechten Erfahrungen auf ihn zu projizieren, ER kann nichts für deine Vergangenheit.