Kontaktabbruch sorgt bis heute für Belastung?Gedanken kreisen nur um ihn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist verständlich, dass der Kontaktabbruch dich belastet und du immer noch Gedanken an diesen Jungen hast. Es klingt, als hättest du dich während eurer Kennenlernphase unsicher gefühlt und deutliche Signale von ihm erwartet, dass er Interesse an dir hat. Es ist schwer zu sagen, warum er sich nicht mehr gemeldet hat und warum er dich blockiert hat, da es verschiedene Gründe dafür geben könnte. Möglicherweise hatte er persönliche Probleme, die ihm die Kommunikation schwierig gemacht haben, oder er hatte einfach kein Interesse mehr an dir. Es ist auch möglich, dass er sich unsicher gefühlt hat und nicht wusste, wie er mit deinen Erwartungen umgehen sollte.

Es ist wichtig, dass du dir bewusst machst, dass der Kontaktabbruch Teil des Lebens ist und dass es nicht immer einfach ist, die Gedanken an ihn loszulassen. Es kann hilfreich sein, sich abzulenken, indem man sich mit Freunden trifft, Hobbys nachgeht oder sich auf andere Dinge konzentriert. Auch das Reden über deine Gefühle und Gedanken mit Freunden oder einem Vertrauensperson kann helfen, sie besser zu verarbeiten. Es ist wichtig, dass du dir Zeit gibst, um dich von dieser Beziehung zu erholen und dass du versuchst,

positiv nach vorne zu blicken. 💙

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich während meiner Ausbildung intensiv mit dem The

Ihr scheint beide sehr schüchtern zu sein, er noch mehr als du, trotzdem erwartest du, dass er die ersten Schritte macht. Das hat ihn wohl unter Druck gesetzt und völlig überfordert.

Dass du ihm erfolgt bist hat ihn dann vermutlich gänzlich entmutigt. Sry aber das war einfach dumm und unreif. Warum sollte nach so einer Aktion noch irgendwas von ihm kommen? Damit hast du ja gezeigt dass du nichts mehr von ihm wissen willst. Also hat er sich verduftet.