Er meldet sich Dates immer erst nach mir?Initiative ergreifen?Was soll das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du das Gefühl hast, dass er interessiert ist, er dir das auch sagt und ihr weitere Treffen vereinbart und euch auch während der Treffen annähert ist doch alles gut. Wer sich wie oft oder zuerst meldet sollte da solange von beiden was kommt eigentlich keine Rolle spielen.

Gedanken würde ich mir nur machen wenn alles immer nur einseitig ist. Aber so hört sich das für mich nicht an. Vielleicht ist er einfach nur etwas unsicher oder hat generell ein langsameres Tempo. Als du mal zwei Tage abgewartet hast hat sich aber ja auch gezeigt, dass dann schon irgendwann was von ihm kommt.

Frage ist also: Wieso stört dich das so sehr? Die meisten Jungs machen das umgekehrt ständig durch :D

ueberfragt20222
Fragesteller

Ja mich stört das, weil ich dann immer unsicher bin bezüglich seines Interesse 😳

Cronika  29.08.2022, 17:12
@ueberfragt20222

Dann solltest du entweder an deiner eigenen Unsicherheit arbeiten, um das etwas besser auszuhalten oder mit ihm darüber sprechen was du dir von ihm wünschen würdest. Im zweiten Fall ist allerdings immer das Problem dass du ein vielleicht eigentlich bisher entspanntes Kennenlernen mit einem ersten "Problem" belastest weil du ihm ja vermittelst dass du mit seinem bisherigen Agieren nicht zufrieden bist. Daher überlege dir gut ob es das wert ist und nicht vielleicht dazu führt dass es dann krampfig wird weil er sich z.B. gezwungen sieht sich anders zu verhalten als er das eigentlich tun würde

Die Frage wurde bereits in einer andere Form schon mal von dir gestellt.

Er ist eine Ruhige Persönlichkeit und von dir genervt.

Er ist halt etwas schüchtern