Habe Angst dass er es nt ernst meint?Interesse nach Date?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn danach noch etwas geschrieben? Wenn nicht, dann hat er doch zuletzt geschrieben und denkt nun vermutlich dasselbe wie du.

Du hast schließlich gefragt ob ihr wieder was machen wollt und er hat es bejaht. Jetzt wartet er das du etwas vorschlägst.

ueberfragt20222
Fragesteller

Wieso muss ich denn etwas vorschlagen? habe ich letztes Mal schon gemacht! wäre das nicht jetzt mal seine Aufgabe!!?

AmysAngel  22.08.2022, 21:27
@ueberfragt20222

Weil er zuletzt etwas geschrieben hat. Also wenn mir jemand schreibt "Wenn du Lust hast können wir gerne wieder etwas machen :)", dann sehe ich es als Einladung und zugleich Frage wieder etwas zu unternehmen. Wenn ich dann schreibe "ja gerne :D", dann erwarte ich, dass der andere mir dann auch nennt was er unternehmen will. So funktioniert doch normalerweise ein Gespräch. Du kannst alternativ auch fragen was er denn unternehmen möchte oder wann und dann muss er etwas vorschlagen.

Ich würde einem Mädchen nicht so schreiben, hätte es mir nicht gefallen. Dennoch würde ich warten, damit du interessant bleibst, du bist ja nicht um sonst zu haben, oder? Er soll sich mal ein bisschen Mühe geben! Hab etwas Selbstvertrauen ;D

ueberfragt20222
Fragesteller

Ok super danke, ich warte dann..

also meinst du dass er durchaus Interesse haben könnte? Lg

justasking717  22.08.2022, 20:54
@ueberfragt20222

Könnte ja. Aber wir reden im Konjunktiv, mach dich nicht zu früh von ihm abhängig, achte auch auf dich! Nicht, dass er dir dein Herz bricht...

Sei nicht so uncool. Bleib locker.

ueberfragt20222
Fragesteller

Ja ik bin lost, aber habe so Schiss verarscht zu werden