Habe Angst dass er Interesse verliert?Nach Date weniger Kontakt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ihn jetzt auf das Treffen anschreiben 95%
Warten bis er nochmal von selber anschreibt 5%
Warten bis er nochmal auf das Treffen eingeht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihn jetzt auf das Treffen anschreiben

Nicht immer so viel denken, sondern einfach mal machen. Er hat doch geschrieben, dass er sich mit dir treffen möchte. Warum ergreifst du dann nicht die Initiative und fragst, wann ihr euch treffen könnt, anstatt zu hinterfragen, ob er sich noch treffen möchte? Es muss nicht immer der Mann sein, der den ersten Schritt macht. Auch Jungs machen schlechte Erfahrungen und freuen sich, wenn die Frau ihr Interesse an dem Mann signalisiert. Das wirkt auch nicht bedürftigt. Sondern zeigt, dass du gerne Zeit mit ihm verbringen möchtest. Also trau dich. Was hast du zu verlieren. Und nur weil er mal einen Tag weniger schreibt. Schau doch einfach, was beim nächsten Treffen passiert. Wenn man zu lange schreibt, kann es zu schnell langweilig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Männer stehen auf sex. Dates sind immer unangenehm und nervig.

Larix123  18.10.2022, 06:32

Dann hast du wohl keinen richtigen Typen gefunden. Nicht alle sind so.

Interesierter  18.10.2022, 06:40

Aua 🤦

Arbeite bitte an deinem Mindset.

EragonArya  18.10.2022, 06:47

Nein.

Männer, mit denen du dich umgibst wollen eventuell nicht Daten, sondern nur Sex.
Das liegt dann aber nicht an Männern, sondern an den Einzelperson, die du eben um dich versammelst.

Gruß

Eragon

Ihn jetzt auf das Treffen anschreiben

Ich verstehe gar nicht, wie du darauf kommst, dass er das Interesse verliert. Er hat doch klar geschrieben, dass er ein neues Treffen möchte.

Aber du musst auch mal darauf Eingehen und Antworten, sonst denkt er wieder, dass du das Interesse verloren hast. Dann hast du die gleiche Situation, wie schon mal.

ueberfragt20222
Fragesteller

ja, aber das war Freitag. Als ich ihm Sonntag nochmal geschrieben habe, kam ja deutlich weniger von ihm (siehe Chat)

Munga01  18.10.2022, 06:45
@ueberfragt20222

Hauptsache es kommt überhaupt was.

Nicht jeder hat Bock ständig zu schreiben. Mir persönlich geht das extrem auf den Frack.

Ihn jetzt auf das Treffen anschreiben

Ihr schreibt beide unbedeutenden Smalltalk und wundert euch, dass nichts vorwärts geht.

Irgendwer wird schon mal die Initiative ergreifen müssen.

Ihn jetzt auf das Treffen anschreiben

Wie lange willst du denn sonst warten bis endlich was passiert?

Verstehe nicht wieso man da so lange Fackelt und dennoch miteinander so einen dämlichen smalltalk führt. Es muss auch was von dir kommen, nicht nur von ihm.

Außerdem hat er dir doch geschrieben wegen einem Treffen, du musst darauf auch mal eingehen und antworten.

NameNotFound123  18.10.2022, 06:31

Ja schon die Antwort ist ja eigentlich ziemlich offensichtlich