Online Dating chat aufrecht erhalten?

4 Antworten

Trefft euch im rl!

Dann hast du das Ass, welcher vermutlich kein einziger der Typen, die im Hintergrund mit ihr schreiben, so schnell in Erwägung ziehen wird.

PausenProt 
Fragesteller
 14.10.2022, 16:55

Naja wenn das so einfach wäre.

0
Fyroxy  14.10.2022, 16:57
@PausenProt

Fragen kostet nichts. Sagst ihr das du Rl dem Vr vorziehst und du was ernstes suchst. Wenn sie auch so denkt bingo. Ansosnten hast du eh nie eine Chance gehabt.

0
PausenProt 
Fragesteller
 14.10.2022, 16:59
@Fyroxy

Naja es bleibt ja meist bei 3 Sätzen und da kann ich ja schlecht direkt ein Treffen vorschlagen.

0
Fyroxy  14.10.2022, 17:00
@PausenProt

Es ist doch so. Du vermutest etwas und agierst darauf. Was wenn sie komplett anders denkt und du es dir einfach vermasselst weil du nicht direkt bist in diesem Kontext?

0
PausenProt 
Fragesteller
 14.10.2022, 17:02
@Fyroxy

Ich hab halt oft Angst was falsches zu schreiben eben weil man beim Schreiben einiges falsch verstehen kann

0
Fyroxy  14.10.2022, 17:03
@PausenProt

Na dann verstehst du sicherlich waurm ich sagte das du das Rl vorziehen solltest...

0

Halt dir im Hinterkopf, das die da warscheinlich mit 50 Typen gleichzeitig scheiben.

Frauen werden mit mails überflutet. Und wen da jemand nur "Hallo, wie gehts" schreibt, ist er auf der Liste sicher nicht oben sondern ist eher langweilig.

Du musst Dich aus der Masse herausheben, nicht zu viel aber eben deutlich mehr als 3 Worte. Und Du kannst es nicht erzwingen. Sie hat mehrere dutzend Mails bekommen und kann aussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss es. Diese Frau hat kein Interesse.

Grundsätzlich verstehe ich nicht, warum sich Männer diese Online Börsen antun.

95% ist nur, das weibliche Ego zu füttern.